Samstag, 27. März 2010

Ai laf ju !

Heute war so super. (: Wie gesagt, meine Beste war bei mir. Wir waren draußen, auf dem Fahrradweg und haben Steine gesammelt. So hobbylos, verdammt. :D Ich fand's witzig. Und niemand weiß was wir mit Steine sammeln meinen und wieso wir das getan haben, hihihi. Auf jeden Fall .. hat Kathy ein Fossil gefunden! Ohja. Mein Gott, so viele Insider auf einmal, das versteht ja kein Mensch. Egooooal. Es war auf jeden Fall sehr super und am Montag wollen wir das wiederholen. Vielleicht schläft sie dann sogar bei mir, das wäre noch superer. (Superer?!) Und dann wieder Singstar spielen, nech? :D Oh, Mama.. I never wanted to make you cry.. Oh Mudda.. (: Oh gott. Zu viele Insider. Also - Themawechsel.

So. Kommen wir zur LIEBESERKLÄRUNG !
Dier Kathy. Ju ahr se best. wenn ju'r not bei mei seit, eim werri säd, bikos wisaut ju, ei känt liff, du ju nooh sät? ._. wis ju oll se sings ar so fanni änd ei smeil ä lott. :) ju ar mei leif, ey änd ei newwa wont tu luus ju. :***

So. So viel zum Thema Opferenglisch. Was ich sagen will: Du bist mir verdammt wichtig und ich brauche dich einfach. Weil du mich immer wieder zum Lachen bringst & es mit dir einfach immer wieder ganz viel Spaß macht. (Nein! Keine Zweideutigkeit jetzt.) Weißt du. Du gibst meinem Leben irgendwie einen Sinn und diesen Sinn möchte ich nicht verlieren. Ganz einfach. :o Naja, alles in einem, ändert das an allem nichts: Du bist und bleibst die Beste!

Nuuuuunja. Alles war perfekt; so wundervoll.. bis ich onkam.
Eine Freundin von meinem 'Lover' war auch on und in ihrem Readme stand "Robin? iloveyou. ♥" Ich habe mir irgendwie gedacht, dass es sich um ihn handelt. Habe sie auch direkt drauf angeschrieben und blabla. Hinterher hat sich herausgestellt, dass sie ihn liebt und dass er sie auch liebt. Meinte er jedenfalls. Jo, super. Wenn das so ist, dann soll er mir nicht sagen, dass er mich liebt und jede Sekunde an mich denken muss. Dass ich ihm nicht aus dem Kopf gehe usw. ER hat sich noch bei mir beschwert, wegen dieser kleinen Minilüge. Und selber so.. mies rumlügen und mich verarschen. Nein, danke. Ich habe 2 Stunden zitternd dagesessen und mir die Augen aus dem Kopf geheult, aber das ist ihm ja wahrscheinlich egal. Ich hab mich sogar beinahe geritzt, aber das ist ihm ja auch egal. Aber ne. Ich hab mich nicht geritzt. Und wisst ihr wieso? Dieser Typ ist es einfach nicht wert und außerdem würde ich mir damit nur Schmerzen zufügen. Danke, ich verzichte.
Außerdem bin ich es ja irgendwie gewohnt, verarscht zu werden. Ob 45 mal verarscht, oder 46 mal verarscht, das macht auch keinen Unterschied.. oder? (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen