Sonntag, 28. März 2010

Guten Morgen, meine Lieben.
Na, habt ihr gut geschlafen? Also ich .. nicht. Aber das spielt jetzt keine Rolle. Ich werde meinen Traum hier ganz bestimmt nicht erzählen, so dass es alle lesen können. Wenn ihr wissen wollt, was ich geträumt habe, fragt einfach.
Wie es mir geht, könnt ihr euch sicherlich denken. Mir geht's ziemlich mies, wegen dem Traum. Warum muss ich immer so einen Mist träumen, der mir den ganzen Tag versaut? Ich find's unfair.. Ich will mal wissen, wer sich die ganze Zeit aussucht, was ich träume. Weil demjenigen hab ich mit Sicherheit nichts getan.

Nun ja, irgendwie bin ich total gehirnabwesend sozusagen. Ich muss die ganze Zeit an diese eine Person denken und .. oh Gott. Ich bin mir sicher, dass er diesen Post lesen wird, deshalb will ich dieses Lied zeigen (Ich sag dazu nichts :x). Allerdings ist das Lied aus der Sicht von einem Jungen an ein Mädchen geschrieben. Denkt es euch einfach umgekehrt. o;



Nunja, nachher kommt Janina vielleicht vorbei, oder ich bei ihr. Wissen wir noch nicht genau. Vielleicht auch gar nichts von beiden. Einfach mal schauen, was sich so ergibt. Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag. Ich melde mich heute Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen