Sonntag, 28. März 2010

Fakten.

Blablabla. Ich bin grad irgendwie gut gelaunt und habe mal Lust, ein paar Fakten aufzuschreiben, jawoll. :)

  1. Ich habe die besten Freunde der Welt ! *o*
  2. Miriam ist die Allerbeste, ohjaaaa.
  3. Kathy ist die Verrückteste und Durchgeknallteste.
  4. Hannah nötigt mich, Dinge zu tun, die ich nicht will! Aber ich mag sie.
  5. Hannah benutzt zu oft das Wort "lan" ._.
  6. Hannah lacht zu viel!
  7. Joshy ist ein toller Freund! :)
  8. Gute Laune bringt einem zum Lächeln, hihi.
  9. David sieht total süß aus, wenn er müde ist! :)))
  10. David erpresst mich! D:
  11. Er schmiert sich Sperma ins Gesicht :x
  12. Pans Labyrinth ist unheimlich!
  13. ..Ich liebe ihn.
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM.
Wird mir zu öde. Schlaft gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen