Dienstag, 30. März 2010

2 wundervolle Tage.

Alles hat gestern angefangen. Kathy kam und es war von anfangan lustig. Besonders lustig wurde es, als wir mit Hannah gecamt haben.. Scheiße. XD Wir saßen ganz gechillt aufm Bett. Dann schickt uns Hannah ein Youtubevideo von so einem komischen Mädchen, dass erstens aussieht wie 11 (man beachte, sie ist 19) Wir hatten so einen Lachflash, dass wir uns im Bett rumgewelzt haben, wie so Irre. Dann saßen wir da, haben uns einigermaßen wieder einbekommen, starren uns an, auf einmal KRABUM, Bett zusammengekracht. Es sind ganze 7 Latten rausgegangen und wir haben nur 3 wieder reinbekommen! XD Jetzt ist da so ein Loch in meinem Bett, und irgendwie ist's schlafen unangenehm, aber naja. Verdammt, es war genial. (:
Und, ey bitte. Kann ein Mensch zweideutiger sein als sie? Nein, ich denke nicht. Egal, wirklich scheißegal was ich sage, sie sieht darin irgendetwas Perverses. ("Die Nudel ist durchgebrochen, der Eingang war zu klein") Das hat sie gesagt und nicht ich, ok? Ok. xD Und oaaah. Wie pervers sie ist! Mein Handy hat Vibrationsalarm, yes. Dann schmeißt die mir das Handy unten hin, und ruft mich an. Ey halloooo?! :DDD

Naja, wir waren sehr oft draußen. Wir haben versucht Skateboard zu fahren, sie hat's geschafft. Aber ich? Oh Gott, ne. Ich kann einfach nicht Gleichgewicht halten. Weiß nicht. Bin dafür nicht geschaffen. Naja, wir waren viel mit dem Fahrrad weg und haben eine Menge Fotos gemacht. Es war saulustig. Und nein, die Fotos zeige ich niemandem, das habe ich ihr hoch und heilig versprochen. Kann ich auch irgendwie verstehen. Ich meine .. Mh, lol. Egal.

Wir haben uns irgendsoeinen Film angeguckt, wo das Leben einer dreizehn-Jährigne gezeigt wird. Die Drogen nimmt, raucht, sich schlägt und andauernt ritzt und so. Und krass. Es wurde sogar gezeigt, wie sie sich ritzt. Und ey glaubt mir, ich werde das niemals tun. ôo Das sah so schmerzhaft aus. Achja, der Film heißt übrigens Dreizehn und ich mag ihn.

Sie hat ja bei mir geschlafen und oah. :D Wir waren bis ungefähr 3 Uhr wach, eigentlich wollten wir noch länger aufbleiben, weil irgendwie waren wir hellwach, aber da ich sonst bis 13 Uhr geschlafen hätte, haben wir dann beschlossen, schlafen zu gehen. Weil irgendwie war in Msn eh keiner mehr online. So. Dann hatte ich die ganze Nacht mein Handy in der Hand, damit ich gucken kann, wie viel Uhr es ist, wenn ich wach werde. Dann hat sie mir um 11 Uhr morgens eine Notiz geschickt: "Bist du wach?" Ich hab so getan als hätte ich das nicht gelesen, weil ich weiterschlafen wollte. Dann um 12 Uhr, ich schlafe noch tief und fest, schickt sie mir auf einmal 'ne SMS mit 'nem lauten BoomChikaWahWah-Ton: "NICKY! AUFSTEHEN JETZT! Wir haben schon 12 Uhr .. xD .. :)" Oah. xD

Nunja. Gestern Abend haben wir uns angemalt. Wir hatten Langeweile. Wir wollten uns eigentlich wie ein Clown anmalen, aber dann haben wir gedacht, dass das ja irgendwie ein bisschen behindert und zu kindisch ist und dann haben wir uns entschieden, uns doch .. etwas gescheiter anzumalen. Naja. Was heißt gescheit?! Schaut selbst.


Das soll irgendwie ein Vampir darstellen. XD Und achja. Rechts, dieses kleine Büschelchen da, da sitzt eigentlich Kathy, sie wollte aber nicht mit auf's Bild ._.
Nicht wundern, die Camquali ist irgendwie gefickt. Man sieht den roten Lippenstift nicht und die schwarzgeschminkten Augen auch nicht so wirklich. Und rechtsoben (dort wo der Pony ist) hatte ich auch noch so ein schwarzes Gekrakel, aber das sah irgendwie dumm aus, und mein Pony hat das sowieso verdeckt, also egal. Außerdem bin ich blass gepudert, aber das sieht man auch nicht. Mein Gott, scheiß Quali. ._. EGAL! Sagt nichts zu meinem Gesichtsausdruck. Ich weiß, dass ich traurig gucke und ja, das hat auch seine Gründe.
Aber hey, C'est la vie, würde ich mal sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen