Dienstag, 30. März 2010

Stimmungsschwankungen, alter.

. . . Ist das möglich?
Leben ab jetzt wundervoll ist und dass ER mir von nun an am Arsch vorbei geht und nun? Ein paar Minuten später sitze ich da und bin total am Ende wegen ihm. Meine Fresse, so kann das nicht mehr weitergehen. Ich kann mir doch nicht das Leben versauen, wegen einem Menschen, dem ich scheißegal bin? Ich meine, ihm ist es ja auch egal, dass es mir so dreckig geht. Ihm ist es total egal, wie es mir geht. Ich interessiere ihn offenbar kein klitzekleines Stückchen. Warum sollte ich dann Rücksicht auf ihn nehmen? Gott, warum .. bin ich überhaupt so am Ende wegen IHM? Das ist doch Schwachsinn..

Dazu kann ich nur sagen: Laufe nicht dem Menschen hinterher, der ohne dich glücklich ist.

Nunja. Erst mal ein fettes danke an Mimi ! o:
Ich meine, wenn sie eben nicht gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich immer noch hier sitzen und mir die Augen ausheulen, hihi. Aber nein, das tu ich nicht. Deeeenn, sie war da. *-* Und sie hat mir so ein komisches Lied geschickt, was mich total zum Lachen gebracht hat und mir mega gute Laune gemacht hat. Ich sag nur: You touched my tralala, uhmmmmm my ding ding dong.. :DDD Krankes Lied, würde ich mal sagen. Oder Marcus' geniales Video da. XDD Todkrank man.


Nunja. Ich habe eben Bilder bearbeitet von Kathy und mir. *-* Hier sind ein paar:




Hey, ich weiß, dass ich hässlich bin und ich weiß auch, dass mir ein Zopf nicht steht. (: Außerdem guck ich da scheiße. Aber was soll's?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen