Montag, 22. März 2010

Neubeginn.

Vorab: Ich hatte vorher schon mal 2 Blogs, mit denen es aber irgendwie nicht so geklappt hat. Da mir der alte Blog zu öde wurde, und viel zu depressiv usw, will ich hiermit einen Neuen eröffnen, weil meine Deprizeit eigentlich vorbei ist. Das heißt noch lange nicht, dass ich hier nicht über meine Gefühle berichten werde, im Gegenteil. Aber in meinen alten Blogs steht viel, wo ich gemerkt habe, dass sowas eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gehört. Egal. Jetzt hab ich diesen Blog und ich versuche mit ganz viel Liebe das Beste raus zu machen. Ich hoffe er wird euch wenigstens etwas gefallen.

Scheiße! - Englischarbeit vorverlegt.

Wir hatten eigentlich vor, die Arbeit am Donnerstag zu schreiben. Worauf ich mich auch irgendwie festgelegt habe. Dann kam heute die Springer rein und meinte, es wäre ja kein Problem, wenn wir die Arbeit zwei Tage vorverschieben würden. Jetzt schreiben wir sie schon MORGEN! Ich meine, geht's noch? Seh ich so aus, als könnte ich diesen Mist innerhalb von ein paar Stunden lernen? Wenigstens habe ich die Hörverstehenaufgabe, die wir machen werden, die brauche ich also nur auswendiglernen. Aber den Gramatikteil muss ich wohl oder übel lernen. Nunja. Ich denke, dass ich dann jetzt auch mal mit dem Lernen anfangen werde, damit ich frühzeitig damit fertig bin und den Rest des Tages noch wenigstens etwas genießen kann. Momentan sind eh nur wenige on, und "Er" ist sowieso nicht on. Also brauche ich mir auch keine Vorwürfe oder sowas machen.

Naja. Ich mach' mich dann jetzt auch mal an die Arbeit und büffel etwas. Kann ja mal nicht schaden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen