Montag, 22. März 2010

Bitchfight, alter.

Jau. Sie versucht mir gerade mal wieder zu erklären, dass ich ja arrogant, eingebildet, egoistisch und zickig bin. Ich bitte dich. Eingebildet? Mit DEM Aussehen? Wie soll das denn bitteschön gehen. Wir wissen ja wohl beide gut genug, dass ich nicht hübsch bin. Welchen Grund bitte hätte ich also, eingebildet zu sein? Richtig, gar keinen. Und außerdem. Wir haben das letzte Mal vor 3-4 Jahren was zusammen gemacht, aber okay. Dann muss sie ja wirklich seeeehr gut wissen, wie ich jetzt bin, oder? Ich meine, ist ja schön, wie sie mir die ganze Zeit meine Vergangenheit berichtet. Ich sehe ja auch ein, dass ich damals falsch war. Dass ich damals zickig und egoistisch war, sehe ich ein, ja. Ich kann Fehler eingestehen, im Gegensatz zu anderen Leuten, hm? :* Aber arrogant war ich nieeeemals. Eingebildet auch nicht, und oberflächlich? Das schon gar nicht. Wie gesagt, ich bin selbst nicht die Hübscheste und dazu stehe ich auch.
Aber was ich sagen will ist..
Mädchen. Mir ist es egal was du über mich denkst. Deine Meinung ist mir n Dreck wert. Ich hasse dich und du hasst mich. Wenn du mich für einen Emo hältst, bitte. Ich find's einfach nur lächerlich. Ich meine, wir wissen ja wohl beide, dass ich es nicht bin, oder? Oder weiß da etwa jemand nicht, was ein Emo ist? :) So, du meinst also, dass ich egoistisch und zickig bin, ja? Ist ja schön, dass du mir meine Vergangenheit hinterherträgst, aber es wäre nett, wenn du auch mal die Gegenwart betrachten würdest? Ich meine wir leben jetzt, in diesem Moment, und nicht vor 4 Jahren. Außerdem..Wenn du versuchst mich fertigzumachen, bitteschön. Allerdings besteht da keine Chance. Ich lasse mich nicht mehr fertig machen. Früher habe ich Wert auf andere Meinungen gelegt, doch jetzt sind mir andere Meinungen egal, hörst du? Entweder man mag mich, oder man mag mich nicht. Das liegt an demjenigen, der mich beurteilt. Aber wenn man mich nicht mag, soll man mich auch in Ruhe lassen und mich nicht mit irgendwelchen Beleidigungen oder sonst was nerven. Und Vorurteile gehen sowieso nicht. Also lern mich erst mal wieder etwas besser kennen, bevor du sowas sagst. Danke.

Hier mit kann ich nur sagen: Kussis an all die Pussys die mich hassen ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen