Dienstag, 23. März 2010

Happiness.

I'm so lucky, lucky. I'm so lucky, lucky. Höhöhöhö.
Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich gute Laune. Meine Englischlehrerin ist echt zu doof, andere Arbeiten zu schreiben und macht immer die selben. Ist wohl ein Vorteil für mich, da ich das Heft habe und so weiter. Nunjaaa. Außerdem habe ich grade sturmfrei, höre gaaanz laut Musik, und rocke hier voll ab. :) Ich liebe das. Da kann man mal so richtig die Sau rauslassen, was sonst ja nicht so wirklich möglich ist.
Heute in der Schule hab ich ein Mädchen gesehen, Annys Doppelgängerin, Hannah weiß Bescheid. Und damn, ich hab gemerkt, dass sie verdammt dünn ist. ZU dünn. Ich glaub, sie ist magersüchtig. Ich find's ekelig. Das sieht so aus, als wenn sie jeden Moment zusammenklappen würde. Wenn man sie nur anpackt, als wenn sie dann sofort zusammenbrechen würde. Hübsch ist sie, aber viel zu dünn. Selbst S ist ihr zu groß, glaube ich. Sieht zumindest so aus. Mensch. Ich frag mich immer und immer wieder, wie man so etwas aus sich machen kann. Naja, aber wenn ich neben so Personen stehe, bin ich mit meiner Figur üüüberglücklich. Obwohl ich finde, dass ich ruhig etwas dünner sein könnte. Dabei sagt mein Arzt, dass ich Normalgewicht habe. Naja, trotzdem. So ein paar Kilogramm weniger können nie schaden, oder? Ich hatte ja nie vor, 45 Kg oder so zu wiegen. Um gottes Willen, das ist viel zu wenig. Vor allem für meine Größe! Ich bin knapp 1.75 groß und dann 45 kg? Wie soll ich denn dann bitteschön aussehen? Nein danke. Ich bin mit meiner jetzigen Figur zufrieden. Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren und gehe im Sommer ca. 3 mal die Woche joggen. Das reicht meiner Meinung nach.


Man sieht nicht sooo viel, wegen dem Lichteinfall. Aber immerhin. Bratzig, ich weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen