Dienstag, 23. März 2010

Bezaubernd.

Sie ist so wundervoll, meine Allerbeste. Gesucht und gefunden, für immer und ewig gebunden. :)
Die Ferien werden so toll, wenn alles so klappt, wie wir es geplant haben. Shoppen, so wie letztes mal. Es war gut, ohja. :) Nur leider war das Wetter so scheiße. Dann im Wald rumspazieren, bis zu unserem Lieblingsplatz, von wo man die ganze Stadt sehen kann und auf den Sonnenuntergang warten. Und im Dunkeln wieder zurückgehen, alle 2 Minuten schreien, weil man irgendwelche Geräusche hört, die gruselig sind. Zu toll. (: Und vielleicht in ein Camp fahren für 2 Tage oder so. o: Das wäre super. Einfach mal ablenken von allem. 2 Tage nur mit dir, das wäre mehr als nur toll. Danke, dass du mir immer so zuhörst. Dass du immer für mich da bist, egal wann und egal wo. Die letzten Wochen ohne dich waren Horror. In den Ferien holen wir das alles nach, ja?
Das werden die besten Ferien meines Lebens, für mich jedenfalls. (: Ich liebe dich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen