Mittwoch, 24. März 2010

It seems to be perfect.

Guten Tag, meine Lieben.
Es ist ein wunderschöner Tag, nicht? Ich meine, schaut mal raus. Die Sonne scheint, der Himmel ist knallblau, ein paar schneeweise, flauschige Wolken am Himmel, es ist warm. Besser kann das Wetter nicht sein. Okay, ein bisschen wärmer vielleicht. Aber hey, ich will nicht klagen. Ich find's schön. Ich meine, wir haben erst Frühling. Da muss es ja nicht unbedingt 36°C warm sein.
Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich grade überglücklich. Momentan scheint alles irgendwie so perfekt. Alles ist so, wie ich es haben will. Abgesehen von der Schule. Die Ferien werden super. Mehr als das. Ich werde regelmäßig mit Janina joggen gehen, werde mit Miriam shoppen gehen, und zwar so riiiichtig viel einkaufen. Außerdem sehe ich vielleicht Hannah und Lale, was aber noch nicht so ganz feststeht. Sind beides seeeeehr gute 'Internetbekanntschaften'. :)
Ich hab grad so richtig Lust rauszugehen, joggen zu gehen, Fotos zu machen. Aber irgendwie, ne. Alleine macht das keinen Spaß und irgendwie ist's ja auch schon 4 Uhr. Obwohl .. ich weiß nicht. Soll ich noch rausgehen? Joggen? Oder einfach mal nur einen Spaziergang machen und die frische Luft genießen. Kann ja mal nicht schaden. Aber alleine .. mh. Mal gucken. Ich werd jetzt einfach weiter mit dem Laptop auf der Fensterbank sitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Dieses Foto hab ich eben gemacht:


Ob ihr nun kotzt, oder es nur angeekelt anstarrt, ist eure Sache. :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen