Donnerstag, 25. März 2010

Komischer Tag.
Alles hat damit angefangen, dass wir in Französisch unsere Lektüren bekommen haben. Ich habe gelesen, auf einmal hat mein Mp3-Player vom Handy angefangen zu spielen. What the fuck! Wie peinlich. Alle haben mich angestarrt. Beschissener Moment. Vor allem.. Das Lied, was gespielt wurde, urpeinlich! x.x
Nunja. Nachmittags war ich mit Janina joggen. Jetzt tun meine Oberschenkel irgendwie weh, aber naja. Morgen werden wir Fahrrad fahren, bzw Inliner. Eine längere Strecke. Wird bestimmt lustig. (: Wenn's regnet, schreie ich. Das würde alles versauen. Außerdem ist einer meiner Träume endlich wahrgeworden. Ich bekomme endlich Gitarrenunterricht! *-* Mit Janina zusammen. Ich hab eben meine Eltern gefragt und sie sind damit einverstanden. Wuuuunderbar, ich freu mich schon drauf. Ich wollte schon immer mal Gitarre lernen und jetzt komm' ich endlich dazu. (: Naja, ich freue mich drauf.
Morgen werden wir die Informatikarbeit schreiben und ich hab eine Riesenangst davor. Ich kann den Schrott nicht. Ich kann's einfach nicht. Wir schreiben über 4 oder 5 Themen. 2 kann ich, den Rest .. nicht. Scheiße, wa. Naja, ich guck mir jetzt noch mal die Formeln an und mehr kann ich dann auch nicht tun. Informatik ist einfach mein absolutes Hassfach neben Chemie, Geschichte und Religion. Jawoll. Naja. Lernen würde meinem Gehirn jetzt gut tun, glaube ich. Ansonsten bin ich morgen so ahnungslos wie nichts. :x

Ich werde meinen Abend jetzt noch genießen, soweit es geht und ich hoffe, dass ihr das auch tut. Ich melde mich morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen