Freitag, 26. März 2010

Ferien!

Eeeeendlich Ferien. Hat ja lange genug gedauert. Endlich wieder lange ausschlafen, mit seinen Freunden rumhängen, draußen sein und die Sonne genießen, die Hausaufgaben-freien Tage genießen, einfach Spaß haben. So hab ich das Leben gerne. *-*
Meine Ferien werden super. Ich habe sooo viel vor. Ich liste mal ein bisschen auf.

  • mit meiner Allerbesten (Miriam) richtig groß shoppen gehen/fahren.
  • mit Kathy joggen gehen
  • mit Janina joggen gehen
  • Mit Miriam in den Wald laufen, Fotos machen & die Aussicht genießen.
  • Gaaaaaanz viel mit Miriam machen. *o*
  • Hannah treffen (maybe)
  • Lale treffen (maybe)
  • Gitarre bestellen und spielen.
  • mit Chiara im Dorf rumhängen.
  • Vannys Geburtstag (maybe).

Hachja. Das war glaube ich das Wichtigste. Das mit der Gitarre nehme ich besonders zu Herzen. Ich wollte schon immer eine haben und es lernen, ich bin aber nie dazu gekommen. Und jetzt? Endlich. Hachja. Dann kann ich meinen Songs endlich mal eine Melodie verpassen. o: Oder auch nicht. Nur weil ich Gitarre spielen kann, heißt das ja nicht gleich, dass ich auch komponieren kann, nää. Aber ich versuch's. Erst mal lernen.
Momentan ist der Freund meiner Schwester hier bei uns. Er bleibt 3 Tage - bis Montag. Ich mag ihn irgendwie nicht. Er ist zwar symphatisch, irgendwie.. Aber er ist mir viel zu aufdringlich. Er fragt mich immer Sachen, die ihn gar nichts angehen. Ob ich einen Freund habe, ob ich verliebt bin, auf was für Jungs ich stehe. Ich meine, eh hallo? Das geht den einen Dreck an. :x Naja, auf jeden Fall mag ich ihn nicht und jetzt ist er da und textet mich wieder pausenlos zu. Zum Glück ist er gerade mit meiner Schwester im Kino. Aber trotzdem - Ich will weg hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen