Freitag, 26. März 2010

Wir haben jetzt genau 23:45 Uhr und ich bin hundemüde. Egal, ich geh nicht off. Ne, keine Lust. Erstens ist es irgendwie noch zu früh, und außerdem, wenn ich jetzt schlafen gehe, wache ich morgen schon um 9 Uhr auf und da hab ich auch keine Lust drauf. o: Ich muss morgen ausgeschlafen sein, weil Kathy und ich einen 'Sporttag' machen. Oh gott. Das wird was. Wir wollen die ganze Fahrradwegstrecke joggen, das sind so um die 12 Kilometer. Wtf. Ich spür den Muskelkater jetzt schon, wenn ich nur daran denke. Ich war gestern schon die halbe Strecke mit Janina joggen. Naja.. 'Joggen' mehr oder weniger. Wir sind ziemlich oft spaziert, weil wir uns ganz viel erzählen mussten. Wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht. Naja, irgendwie hatte ich trotzdem Muskelkater. Wovon auch immer, bleibt immer noch eine offene Frage. Aber mein rechter Oberschenkel tut verdammt weh, wenn ich den anspanne. Egal, morgen wird gejoggt! Der Tag morgen wird eh super. Sie meinte, sie müsste mir unbedingt was erzählen. Und so wie ich sie kenne, endet das in einer 2-Stunden-Diskussion. Aber ich mag es mit ihr zu reden. Sie versteht mich & ich verstehe sie. Meistens zumindest. Es tut einfach gut, mit jemandem zu reden, der Verständnis zeigt und der NICHT sofort zur nächsten Person rennt und alles ausplaudert, so wie manch andere. Nein, ich nenne jeztt ganz bestimmt keine Namen. Das wäre mies. Aber die Person weiß, dass ich sie meine.
Naja, dann kommt sie halt morgen Mittag irgendwann. Und oh Gott. Ich freu mich so. Joggen, Fotos machen, verrückte Videos drehen (Letztes mal war echt ZU genial. XD), DVD's gucken, einfach .. Mädelsabend. :) Und hey, ich hab endlich wieder einen Kajal! Meiner war ja irgendwie weg. ._. Jetzt hab ich n Neuen, genau den selben, nur halt neu. Aber er war's wert, sich ihn noch mal zu kaufen. Der malt wenigstens gescheit.

Ok egal. Kommen wir zum Thema Gefühle. :)
Ich bin so überglücklich. Seit Tagen habe ich dauerhaft dieses Lächeln auf meinen Lippen, das einfach nicht verschwindet. Ja okay, zwischendurch manchmal, wenn irgendwas passiert ist. Aber sonst? Nö. Es ist nicht so, dass ich es schlimm oder so finde. Nein, keineswegs. Ich find's wunderschön. Diese Glücksgefühle. Und dann immer dieses Bauchkribbeln. Es ist einfach so .. wundervoll. Ich möchte, dass es nie, nie, niiiemals verschwindet. :x

..P.S.: Kathy? Du bist die Beste! xoxo. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen