Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern.

Frohe Ooooooooostern, ihr Cuties. (:
Hachja. Irgendwie mag ich Ostern. Ich find Hasen süß und das mit den bunten Ostereiern find ich witzig. Außerdem: SÜßIGKEITEN! *-*
Ich weiß noch nicht, ob ich zum Osterfeuer gehen werde. Kathy kommt morgen zu mir und wir müssen uns das noch mal überlegen.
Es wird aber ein wundervoller Tag, so wie immer eigentlich. Sie ist einfach so verrückt und so bezaubernd. Wie sie mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert und mich so mega zum Lachen bringt. Es tut einfach gut, glücklich zu sein. Und das bin ich allein durch ihre Anwesenheit. Mit ihr draußen rumzulaufen ist eh das Allerbeste. Irgendwelchen megakranken Videos drehen oder solche Assifotos machen. :D Dann Ice Age 2 gucken, nää. Ich ahne jetzt schon riesige Lachkrämpfe und Lachkrampbauchschmerzen. Es wird wieder lustig und mega toll. Ich freu mich auf sie. :))

Einzelnd sind wir verrückt - Zusammen ist unsere Verrücktheit unschlagbar!

Oh Gott, sie ist mir so ans Herz gewachsen. Damals hatten wir nichts miteinander zutun. Nie verabredet, nicht beachtet, gar nichts. Einfach nur Klassenkameraden oder wie man das nennt. Irgendwann haben wir dann miteinander geredet. Ich weiß noch, wann wir das erste mal was zusammen gemacht haben. Auf meinem Geburtstag! :D Ich mochte deine Art irgendwie und ich dachte mir, dass ich dich mal einlade. Wir haben vorher schon oft in der Schule miteinander geredet und ja. Auf meinem Geburtstag haben wir dann das erste mal so richtig was gemacht und wir haben uns prima verstanden, von anfangan. Seitdem machen wir total oft was & verstehen uns von Tag zu Tag immer besser. Inzwischen bist du sowas wie eine beste Freundin für mich geworden. Ich seh dich zumindest als Beste. Was ich für dich bin, ist mir egal. Du bist und bleibst meine Beste und das wird sich nicht so schnell ändern, oh nein.

Nunja. Sie bleibt bis Montag. Vielleicht sogar auch bis Dienstag. Steht noch nicht ganz fest. Bis Montag 100%ig und bis Dienstag 50%ig sozusagen. Ich bin also eine längere Zeit nicht on. (: Naja okay, doch. Schon. Ich werde onkommen. Es hört sich jetzt vielleicht irgendwie komisch an aber wir kommen nur wegen Hannah on. Kathy und ich fahren voll auf sie und ihren Lan ab, grrrrrr. Nein Scherz. Wir sind auf jeden Fall voll große Fans von ihr! ..Und von Lan. Natürlich. Muss niemand verstehen, muhahahihiho. Naja auf jeden Fall camen wir mit ihr und blablabla. Egal. :) Auf jeden Fall, wenn ich doch irgendwie Zeit für die anderen habe, werd ich euch schon selber anschreiben. (Omg, das hört sich total mies an .___.)

Ich denke ich melde mich morgen früh noch mal.
Ansonsten bis spätestens Dienstag & frohe Ostern nochmal! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen