Montag, 5. April 2010

Yeees, ich melde mich wieder.
Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Feiertage & schöne Ostern.
Ich hab Ostern mit meiner Besten gefeiert und ich muss sagen, es war wunderbar. Ohja.

Ich war am Sonntag um 3 bei Oma und Opa. Wegen Ostern natürlich. Kuchen essen und so weiter. Um halb 5 kam dann Kathy. Dann sind wir rüber nach Hause und haben gelabert, gelabert und gelabert. Und achja, wir haben mit Hannah gecamt. :) Dann abends haben wir Ice Age 2 und Ice Age 3 geguckt. Und dabei jede Menge Lachflashs bekommen. Warum auch immer. Naja okay, ist ja eigentlich nichts neues. Wir lachen ja sogut wie immer, näää. (: Nunja. Dann haben wir nachts Hannah Montana geguckt, also den Film (im Internet). Und der war 2-teilig. Dann war der 1. Teil zuende, auf einmal war das Internet weg. Dann konnten wir den 2. Teil nicht mehr gucken und das war irgendwie scheiße. XD Naja. Dann haben wir den 2. Teil heute morgen, bzw. mittag geguckt. Und ich mag den Film. Obwohl Hannah Montana, also die Serie, jetzt nicht so mein Ding ist. xD Und der Typ, der da diesen Cowboy spielt, oder was das sein sollte, der ist ja mal sowas von niedlich. Sein Lächeln. :o Und nein, ich steh nicht auf den. o.o Ich steh auf wen ganz anderes. Nunja. Egal jetzt. Auf jeden Fall haben wir dann später noch Die GlamourClique geschaut. Kennt bestimmt eh kein Schwein. Egal. Der Film hing irgendwie ungefähr ab nem 3/4. Weil meine Playstation schrott ist. Oder so. Egal.
Nunja, ich habe letzte Nacht ziemlich scheiße geschlafen, weil die ganze Nacht diese scheiß Heizung an war und in meinem Zimmer war's so warm wie in na Sauna. Ich hasse es in einer Hitze zu schlafen. Ein kühles Bett in einem kühlen Raum und ich bin glücklich. Ansonsten macht das in-die-Decke-kuscheln ja gar keinen Spaß, wenn's unangenehm ist. XD Ok, ehm. Egal. Ich will jetzt nicht über Schlaftechniken reden oder sowas.
Auf jeden Fall waren Kathy und ich heute draußen und es war schön und lustig. Das Wetter war super, zumindest bis es anfing so richtig zu stürmen. Ab da war's eiskalt. Aber der Himmel war wundervoll blau. Tadaaa:




Morgen mach ich mir 'nen chilligen Tag. (:
Ich werde auf jeden Fall 2 Filme gucken und ich weiß auch schon welche. LOL (Laughing out Loud) und In meinem Himmel. Die Filme sollen angeblich gut sein & mir wurden sie empfohlen. c: Vielleicht kommt auch eine Freundin vorbei und schaut sie mit mir, aber das steht alles noch nicht ganz fest.
Ich mag Spontanität. Also einfach mal morgen spontan was ausmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen