Dienstag, 6. April 2010

Verkackt, würde ich mal sagen.

Du bist durch. Nein, du bist mehr als nur durch.

Im Dorf rumchillen, gegenseitige Geheimnisse anvertrauen, Fotos machen, verrückte Videos drehen, Werbungen drehen, dämliche Wörter erfinden .. Das alles ist Vergangenheit.
Es ist so bitter zu sehen, was aus dir geworden ist. Du bist so eine Drecksschlampe geworden, das geht gar nicht. Ganz ehrlich? Solche Wörter benutze ich selten. Aber du, ja genau du, du hast es mehr als nur verdient. Was fällt dir eigentlich ein? Ich bin kein Mensch, der auf Lügen steht. Tut mir Leid. Wenn du was gegen mich hast, dann sag's mir einfach, okay? Dann lass' ich dich in Ruhe und du lässt mich in Ruhe. So einfach ist das. Ich brauche dich nicht. Ich dachte mal, dass ich dich brauche, aber hergott, das ist Vergangenheit. Du warst mir so wichtig. Ich hab dich so in mein Herz geschlossen. Du warst eine wahre Freundin für mich. Und dann? Hast du mich eiskalt hintergangen. Du hast Gerüchte über mich verbreitet, die mehr als nur hart sind. Richtig ekelhaft. Und dann hinter meinem Rücken über mich lästern. Als wenn ich das nicht mitbekommen würde. Ein halbes Jahr keinen Kontakt, doch dann hab ich dir endlich verziehen. Ich dachte, das alles wäre Vergangenheit. Du hast mir versprochen, nie wieder soetwas zu tun. Du hast mir versprochen, immer hinter mir zu stehen, immer für mich da zu sein. Nicht mehr über mich zu lästern, und das mit den Gerüchten, tut dir unendlich Leid, hast du gesagt. Ich war einfach nur froh und konnte nichts anderes, als dir glauben. Also habe ich dir geglaubt und dir verziehen. Du hast verstanden, dass ich verzeihen, aber nicht vergessen kann. Nunja. Also waren wir wieder befreundet. Ich war einfach nur glücklich, dich wieder zu haben. Doch hätte ich gewusst, was du wieder anstellst, hätte ich dich am liebsten in die Mülltonne gesteckt und nie wieder rausgelassen. Das hast du nämlich verdient, Miststück.
Denkst du ich merke es nicht, wenn du im Chat, wo ich auch angemeldet bin, mich übelst beleidigst und mega über mich lästerst? Denkst du das? Tja, dann hast du wohl falsch gedacht. Als ob ich das nicht mitbekommen würde. (Es hört sich total harmlos an, aber ihr alle habt keine Ahnung was sie gesagt hat und wie sehr mir diese Worte das Herz zerreißt.) Ich dachte du hast dich verändert. Doch das hast du nicht, keineswegs. Du bist genau so hinterhältig wie vorher. Du hast mich wieder hintergegangen, wie damals schon. Du bist einfach nur eine hinterhältige, fotzige Bitch. Ich bin so enttäuscht von dir. Du glaubst mir gar nicht wie hasserfüllt ich diesen Post schreibe. Jedes Wort schreibe ich mit so viel Hass, mit so viel Abscheu.
Ich habe dir schon mal verziehen, aus schlechtem Gewissen. Weil du versprochen hast es nie wieder zu tun. Doch das hast du. Und diesmal kann ich es dir ganz besitmmt nicht verzeihen. Diese Worte haben mir das Herz zerrissen. Du hast mich eiskalt hintergegangen. Ich bin mehr als enttäuscht von dir. Das ging einfach zu weit, und das weißt du auch. Ich habe dir immer, wirklich IMMER die Wahrheit gesagt. Jedes einzelne Wort war die Wahrheit und kam von Herzen. Und von dir? Alles eiskalt gelogen.

Du bist nun der Grund, warum ich weine. Aber hey, das ist doch das was du willst, nehme ich an. Also kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch. Du hast dein Ziel erreicht, Hure.
Congratulations, I hate you.

1 Kommentar:

  1. oô.
    Heeeeeeeeeeeftig. ;; Spatz? - Ich hau die Hure um. :)
    ich liebe dich <33

    AntwortenLöschen