Dienstag, 6. April 2010

In meinem Himmel.

Ja, ich hab den Film jetzt auch endlich mal geschaut. Ich wurde dazu beauftragt. Aber nein, ich wollte ihn sowieso auch irgendwie selber gucken, weil er angeblich gut sein sollte.

Nunja, ich mag ihn irgendwie. Obwohl er merkwürdig ist. Und sehr verwirrend. Und da ich leicht verwirrbar bin .. oh Gott. Ich seh in dem Film irgendwie kein Zusammenhang. Das Mädchen wird ermordet. Dann ist sie in einer Zwischenwelt, eine ganz lange Zeit lang und beobachtet ihre Familie und die anderen, dann hinterher ist sie auf einmal wieder in der Realität und küsst ihren Ischo da. Und dann ist sie plötzlich wieder in der Zwischenwelt, oder im Himmel. Das ist .. merkwürdig. Und irgendwie ist da kein Zusammenhang. Aber egal.
Ich mag den Film trotzdem. Besonders die Stellen, wo sie in der Zwischenwelt ist. Ich finde das so .. fantastisch. So traumhaft. Irgendwie. Und der Anfang, wo sie noch da ist, der ist auch gut. Weil .. keine Ahnung. Weiß ich nicht. Schaut ihn selbst, dann wisst ihr was ich meine. :D
Außerdem finde ich, dass der Film total in die Länge gezogen ist. 2 Stunden und 15 Minuten. Er ist gut, aber meiner Meinung nach viel zu lang. Manche Sachen waren ziemlich uninteressant, die hätte man auch wegschneiden können oder so. Naja, Annie hatte auf jeden Fall Recht. Der Film ist total in die Länge gezogen. Aber egal, ich mag ihn trotzdem. (:

Hier mal ein Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen