Donnerstag, 8. April 2010

Die Sommerferien rücken immer näher.

Noch 97 Tage!

Dann ist es soweit. Ihr seid mich ganze 6 wochenlang los. (: Jeeep. Nicky ist nämlich erst 3 Wochen in Schweden und danach 2 Wochen in England. Ok, das sind nur 5 Wochen, aber trotzdem. Ich bin zwischendurch 2 oder 3 Tage zuhause, da werd ich auch onkommen. Unternehmen werd ich allerdings nichts. Ich will ja auch mal bisschen Zuhause sein, nää.
Nunja. Ich freu mich schon auf Schweden. Dort seh' ich endlich Alina wieder, die ich dort in den letzten Sommerferien kennengelernt habe. (: Sie ist echt nett und hat so ziemlich das selbe wie ich durcherlebt. Sie versteht mich. Seelenverwandte sozusagen. Nunja, ich freu mich sie wiederzusehen und meine Ferien dort mit ihr zu verbringen, sozusagen. c: Wieder meilenweit raus auf den See paddeln, dann ins Schlauchbot legen und rumchillen. Irgendwo hintreiben lassen und irgendwann wieder zurückpaddeln. :) Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja auch, zum Strand zu fahren. Letztes mal war's unmöglich, wegen dem Wetter.

Nunja. Dann bin ich wieder Zuhause und kann mich 2 oder 3 Tage lang ausruhen. Dann geht's sofort wieder ab in den Bus, mit Lisa. Nach England, genauer gesagt nach Weymouth. Ist so 'ne Sprachreise & ich freu mich verdammt riesig drauf. Auch wenn es in der Pflegefamilie bestimmt total komisch wird, wenn wir uns nicht verständigen können, nä? Aber es wird super. (: London, Durdle Door, Shoppen und blablabla. Schon alleine die Busfahrt wird genial. Obwohl 20 Stunden ziemlich viel sind. Aber gemeinsam packen wir das! :>
Hierzu kann ich nur sagen: England, wir kommen! ♥
Ich hatte eigentlich vor, hier jetzt Bilder zu zeigen, aber irgendwie spinnt das grade. Hm, ich lad die später vielleicht mal hoch.

Einerseits freu ich mich riesig auf die Sommerferien.
Andererseits hab ich eine Riesenangst davor, wegen Liebe..
Es gibt da einen Menschen, den ich sehr vermissen werde, mehr als jeden anderen. Naja okay, nicht mehr als meine Allerbeste. Weil die übertrifft echt niemand. Aber egal. Auf jeden Fall werd' ich ihn sehr vermissen und .. ich hab einfach Angst, dass ich ihn in dieser Zeit verlieren werde. Dass ich nach den Ferien onkommen werde, und ich sehen muss, dass er glücklich vergeben ist. Dass er sich während ich weg bin für die Andere entscheidet. Davor hab ich so eine Riesenangst. Aber ich kann es nicht ändern. Ich kann ihn nicht mitnehmen, auch wenn ich es am liebsten machen würde. Also kann ich einfach nur warten und hoffen. ;x Weil ich ihn liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen