Freitag, 9. April 2010

Komisch. Anders. Irgendwie.

Hm, ja. Irgendwie fühle ich mich grade komisch. So anders.
Naja, ich bin halt aufgewacht. Wollte aufstehen. Bin aber direkt zurück ins Bett gekippt, weil mir so schwindelig war. Beim zweiten Versuch hab ich's dann doch geschafft, aufzustehen. Allerdings war mir so kotzübel, dass ich aufs Klo gerannt bin, fast vor die Tür gerannt bin XD, und ja. Aber im Endeffekt musste ich mich doch nicht übergeben. Zum Glück. Naja dann bin ich halt runter. Alle waren weg und sie sind immer noch weg, keine Ahnung wo. Bin auf jeden Fall alleine zuhause und hab kein Plan wo die anderen sind. Noch nichts gegessen, noch nichts getrunken. Und ja. Jetzt sitz ich hier, mein Ohr rauscht irgendwie, irgendwie fühl ich mich so als würde ich noch schlafen.
Und irgendwie bin ich family in Knuddels, aber daaas überrascht mich nicht. Keineswegs. Irgendwie wusste ich, dass ich heute family werde. Weil direkt einen Monat danach und so weiter. nunja. Egal. Ehm. Ich versuch dann mal, das Ohrrauschen wegzubekommen indem ich drauf rumhaue und gaaanz laute Musik höre.
So hör ich das Rauschen dann nicht, bzw "überhöre" es. 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen