Samstag, 10. April 2010

Nur noch heute und morgen, dann sind die Osterferien vorbei.
Einerseits freu ich mich auf die Schule, andererseits kein bisschen.
Ich freue mich, weil ich Anny endlich wiedersehe. Ich hab sie seit ungefähr 3 Wochen nicht mehr gesehen und ja. Irgendwie vermisse ich sie, was ja irgendwie normal ist, unter guten Freunden.
Andererseits hab ich keine Lust, diesen Spasten zu begegnen. Außerdem bekommen wir 4 Arbeiten wieder und ja, wird denke ich nicht so toll. Aber da muss ich durch, nay.

Eigentlich sollte heute meine Abf kommen, aber mir geht's echt nicht gut. Mein Bauch macht die ganze Zeit komische Geräusche, als würde er gleich explodieren oder sowas. Nunja. Irgendwie schade, dass sie nicht kommt ._. Weil ich mich auch schon darauf gefreut hatte usw. Sie ist eine wundervolle Freundin, der man alles erzählen kann, usw.
Neverending Friendshipstory, Darling. I love you. :*

Was ich heute noch machen werde, weiß ich selber nicht. Fernsehen, Musik hören, und sowas. Und auf ihn warten, yes. :x Naja. Ich versuch einfach mal das Beste aus diesem scheiß Tag zu machen. Und ich hoffe, ihr tut das auch :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen