Montag, 12. April 2010

Albträume ohne Ende.

Schon geil, wenn man von einem alten Opi mit einer Axt verfolgt wird. :) Also ich muss ja sagen, eine Kettensäge wäre schöner gewesen. Und schade, dass es nicht real war. Ich meine, dann wäre ich jetzt mit einer Axt in tausend Stücke zerlegt worden und heeeey, dann würde ich dieses Drecksleben nicht mehr leben. :)
..Das war natürlich Spaß. Also jetzt mal im Ernst. Ich find die Träume witzig. Also ich hätte nie gedacht , dass es Spaß machen kann vor einer Axt wegzurennen. Ich find's witzig. Weil wenn ich träume, weiß ich auch irgendwie, dass ich träume. Ich weiß nicht wieso, ich weiß es einfach. Mir ist das bewusst. Und dann ärger ich die Mörder immer, indem ich sie provoziere. XDDD

Also wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, hab ich in letzter Zeit:
Albträume ohne Ende.
(Jaja. Ich geb 'n Fick darauf, ob Albtraum mit b oder mit p geschrieben wird. Es kann nicht jede Rechtschreibung perfekt sein, auch meine nicht. D: Und das ist ein Wort, was ich seit der Grundschule noch nie gekonnt habe und auch nie können werde. PUNKT.)

Nuuuunja.
Der erste Traum, hab ich ja schon erzählt, handelte von einem komischen, alten Mann, der mich mit einer Axt verfolgt hat. Brrrrrr. *-* Fand ich weniger schlimm, war ja nur ein Traum. Und außerdem find ich solche träume witzig. Wie gesagt, ich provoziere die Mörder halt ziiiemlich gerne. XD
Der zweite Traum handelte von .. weiß nicht. Irgendwie waren alle tot. Echt ALLE. Außer Olli und ich. Ich hasse Olli - den Freund meiner Schwester. Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse ihn. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm das war, mit ihm alleine nur noch da zu sein. Alle tot, nur er und ich nicht. AAAAAAH.. Schrecklich.
Der dritte Traum war komisch. Über den hätte man ein Fantasybuch schreiben können. XDD Ich weiß nicht, ob ihr den Film Jurassicparc kennt. Oder wie der Scheiß geschrieben wird. Auf jeden Fall war ich anwesend. Und die Dinosaurier sind hinter mir hergerannt und ich bin weggerannt und hach, keine Ahnung. Ich glaub, ich wurd sogar von einem gefressen, aber so genau kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. Aber die Dinos waren süüüüß! Nicht solche hässlichen Monsters, wie in real, wissta? :c Solche richtig süßen, kleinen Dinos, ohne Schrumpelhaut und ohne Bah und so. Ich fand die süß , aber die gefletschten Zähne haben mir trotzdem Angst eingejagt.

Naja. Ich bin mal gespannt was ich heute träume.. ô__o

Heute war der erste Schultag nach den Ferien.
Ich hab mich eigentlich drauf gefreut, weil ich dachte, ich würde endlich Anny und Jule wiedersehen. Also war ich umso mehr enttäuscht, als ich erfahren habe, dass sie erst am Mittwoch wiederkommen. Aber naja. Sind ja wenigstens nur noch 2 Tage und das geht ja noch. Schlimm wär's gewesen, wenn die erst in einer Woche oder so wiederkommen würden. Ohja, das wäre richtig schlimm. D: Naja .. Ich vermisse sie und dass sie heute noch nicht da waren, hat mir den ganzen Tag versaut. Den Schultag zumindest. Aber naja .. Mittwoch sind sie ja wieder da. :))
Ansonsten war Schule ganz ok. Unser Mathelehrer sah gay aus - wie immer. Ich hab in Sport nicht mitgemacht, weil es mir heute morgen übelst beschissen ging, aber nunja. In Englisch haben wir die Arbeit zurückbekommen. Ich hab eine 3. Ist eigentlich ganz in Ordnung, oder? o: Ich liege auch direkt auf dem Durchschnitt (2,87) , von daher ist es okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen