Dienstag, 13. April 2010

That's life! ♥

1. Der Tag war so geil. (:
Schule war ganz okay. Wir haben die Franzearbeit wiederbekommen: 2-. Aber hey , wir hatten nur 5 Stunden und das war das Gute an der ganzen Sache.
Dann nachmittags kam Janina zu mir. Es war sooooo dermaßen geil! :D Hm.. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch chatroulette kennt. XDD Und Leute, ich versprech's euch. Wenn ihr Langeweile habt, macht das einfach. XDD Es ist ziemlich ekelhaft, aber deeerbst lustig. Wir haben uns so den Arsch abgelacht. Es ist echt krass, wie pervers manche Leute sind. :D

Oder:
"Uuuuuuuh, ist der heiß.. Oah sieht der geil aus.. Alter, sein Lächeln. Ich schmelze.. NICKY! SCHAU! WIE ER GRINST! .. Ey sag dem mal dass der verdammt heiß aussieht .. hat der Icq oder so? .. Alter sieht der geil aus, screen den mal! .. Wir müssen den iwie zum lachen bringen, damit der wieder so süß lächelt.." - "ich kann euch hören." - "SCHEIßE!"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ..Anschließend eine halbe Stunde Lachkrampf. Und nein, ich übertreibe nicht. Wir haben tatsächlich eine halbe Stunde gelacht. Und er meinte meine Lache wäre geil. oô Ohja, und wie. ..nicht.
Oder da war so ein Typ, der die ganze Zeit gegrinst hat und rumgedanct hat wie sonst was. So ein gute-Laune-Mensch. Der war sooo extrem geil. Der hat einem richtig gute Laune gemacht und ja, keine Ahnung. :D Der war cool, aber zu alt. XDD
Und ja. So ging das dann weiter. Aber.. das Beste war ja, wo eine Frau nem Mann einen geblasen hat und den Finger in den Arsch gesteckt hat. ICH KONNTE NICHT MEHR! XDDDD Das war .. omfg. Ich meine , hallo? Wie peinlich ist das denn. Ich hab sogar 'n Screen, aber ne. Wenn ihr den sehen wollt, sagt mir persönlich Bescheid.

Es war einfach super. Und morgen vielleicht Wiederholung. thahahöhöhöhihi. XD


2. Ich muss zum Friseur!
Und ich will auch zum Friseur. Ich hab eine genaue Vorstellung und ich glaub, das würd mir auch stehen. Aber die Friseurinnen sind einfach zu doof, mir die Haare so zu schneiden, wie ich sie will. Ich hab's erklärt und ein Bild gezeigt - Sie können es einfach nicht. -.- Tut mir Leid, aber es ist halt so. Es sieht nicht schrecklich aus, aber es sieht halt auch nicht so aus wie ich es will.

3. ANNY UND JULE SIND BACK!

Yeeeeees. Sie sind endlich wieder da. (: Aus der Kur zurück und blabla. Oh mein Gott, ich freeeu mich so. Morgen sind sie endlich wieder da, wieder in der Schule und so, und ich freu mich ja so sie endlich wiederzusehen. *___* Wenn ich morgen krank bin - Ich erschieße mich! 3 Wochen ohne sie, ich muss die jetzt einfach wiedersehen! :3

4. 80 Tage. (11 Wochen und 3 Tage)
Tralalalalalala. Genau. 80 Tage. Aber hey, macht mir nichts aus. zumindest gerade nicht. Ich meine, man muss mit Dingen abschließen können und das kann ich. Sehr gut sogar. Meistens zumindest. Und ich liebe ihn auch nicht mehr .. glaube ich. Zumindest wird es von Tag zu Tag weniger. Und meine Freunde haben es sogar geschafft, dass er in meinen Augen ein Arschloch ist. Klar , ich denke oft noch an damals. An die Monate. An die wundervollen Momente. Aber das ist jetzt der Moment, das wir zu vergessen. Einen anderen Weg zu gehen. Und das tu ich bereits. Er ist Geschichte. Und dieses wir existiert nicht mehr , nur noch gaaaanz tief in meinem Herzen , wo es auch für immer bleiben wird. Denn diese Tiefe ist unerreichbar. Aber hey , es ist Vergangenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen