Donnerstag, 15. April 2010

Letzendlich ist alles egal.

Ja, irgendwie ist es doch so.
Egal was geschiet und was gerade passiert. Ich finde, man sollte versuchen, das Beste aus allem zu machen. Auch wenn es einem scheiße geht, sollte man versuchen, an das Positive zu denken und nicht an das Negative. Man sollte versuchen die Gründe der Trauer zu "überdenken". Was ich sagen will .. Man sollte versuchen das Beste aus seinem Leben zu machen. Weil Leute. Es ist kürzer als ihr denkt. Es vergeht viel schneller als ihr denkt. Es ist .. goldwert. Also macht auch was draus und schmeißt es nicht weg. Das ist niemand wert. Niemand.
Letzendlich ist es doch total egal, was wir tun. Die Hauptsache ist doch , dass wir Spaß dabei haben. Es ist egal was wir sagen. Was wir machen. Die Hauptsache ist , dass wir dabei glücklich sind. Und möglichst versuchen, die Gefühle der anderen dabei zu beachten.

Mein Tag war super.

Anny war bei mir und es war einfach wundervoll. Lustig, und zwar sehr.
Ich sag nur: Chatroulette. Alter, ich hab Anny noch nie SO erlebt. Ich hätte nie gedacht, dass sie so geil drauf ist. :D Weil sie normal so der ruhige Mensch ist. Aber es war lustig. Ooohja, sehr lustig. "Ach du scheiße, AFGHANISTAN!" Dann Zettel geschrieben: "Your cock sucks." XDDD So behindert. Aber nunjaa. :) Es war toll. Wiederholung bitte. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen