Freitag, 16. April 2010

Laughing out loud.

1. AAAAAAAAAAAH.
Ein wundervoller Film. Ich liebe ihn so abgrundtief. Das ist nun mein Lieblingsfilm mit Abstand. Und der Typ darin ist ja sooooo.. omfg. *-* So von allem halt. Sein Aussehen, Charakter. Und hey, er ist ein Gitarrist. *___* Ich meine, .. hallo? Perfektionistenalarm. (:
Also ich finde den Film wunderschön. Das ist so typisch Mädchenkram. Also Jungs, schaut ihn euch nicht an, er wird euch nicht gefallen. Zumindest den meisten nicht. xD Aber ich .. oah. Der Film ist so traumhaft. Verdammte scheiße. :D
Die geilste Stelle ist, wo er sich im Bus zu ihr setzt und dann so hm ja. *-* Total süß.
Oder wo sie in England in so einer Psychofamilie sind. Dieses Mädchen ist total krank. Miriam und ich konnten nicht mehr vor lachen. Es war super. ((:
Nunja. Im Allgemeinen geht es um ein Mädchen namens Lola, was ihren besten Freund liebt und er liebt sie auch und blablabla. Dann kommen die halt zusammen, aber mehr so heimlich und ja, keine Ahnung. ich bin nicht gut in Filme erklären, also guckt euch den Film lieber selbst an. ES LOHNT SICH!
Hier ein Bild von dem Typen.



Der Rechte! Ich meine, hallo? Ist der geil, oder ist der geil? :x
Also ich find ihn heiß. Und ich weiß sogar wie er heißt, höhöhöhö.

2. Mein Tag.
Ich war bei Miriam. Wie schon gesagt, war es ganz lustig. Wir haben zuerst den Film LOL geschaut. Danach haben wir mit Ahmet geschrieben und es war megageil. Er hat erklärt wie er eine OP überstanden hat ohne Betäubungsmittel. Super. Und er meinte ich wäre nicht Nicky gewesen, ich hätte angeblich anders geschrieben und so weiter. Jaja, soll er ruhig weiter denken.
Naja, dann haben wir uns bei Youtube irgendwelche ekelhaften, lustigen & kranken Videos angesehen und uns dabei schrottgelacht. Wir haben uns Verarschen von "Ding ding dong" reingezogen. Kennt bestimmt jeder von euch. Es war einfach nur KRANK! und ich hab geweint vor Lachen. c:
PS: Miriam ist die Allerbeste , thihi. :**

3. Ultraheißer Typ.
Heute war in der Schule irgendso ein Abizeugs. Weil die jetzt alle zugelassen wurden und so weiter und ja. Da war sooo ein megaheißer Typ. Ich glaub's nicht. Ich hab den noch nie an unserer Schule gesehen. Und dann heute erst, wo er ja schon fast weg ist. Ich schwör's euch, DAS ist ein Traumtyp. Was 'ne Schnitte, alter. Feinste Sahne. Da sieht man mal, dass an unserer Schule doch nicht nur solche Vollidioten rumlaufen. Aber oaaah. Er ist so wunderschön. Sexgott, würde ich das mal nennen. :>
Gegen den ist der Typ da oben gar nichts! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen