Samstag, 17. April 2010

Mein Tag.

Yeees, genau. Eben war ich bei Janina. Eigentlich wollte ich nicht, weil ich zu faul war mich fertig zu machen, aber hatte dann doch irgendwie Lust. Und hey, es hat sich gelohnt. Chatroulette, Ding Ding Dong, Dorf und Marek. Zu dem letzten Namen sag ich einfach mal nichts. xd

Aber es war lustig sich DingDingDong-Verarschen reinzuziehen. Eine fanden wir besonders geil. Der Typ guckt da nämlich irgendwie so komisch und achjoa, keine Ahnung. Es ist einfach genial. Schaut es euch selbst an:



Dann hab ich eine Menge neue Lieblingslieder gefunden. Ihr könnt ja mal reinhören, wenn ihr Lust zu habt. (:

N-Dubz ft. Mr Hudson - Playing with Fire
Jay Sean - Down
Jay Sean - Do you remember
Sternblut - Mein Engel (Ich find's wunderschön *-*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen