Sonntag, 18. April 2010

FREIZEITPAAAAAARK

Richtig. Ich war heute mit Anny im Freizeitpaaark. (: Julia wollte eigentlich auch mitkommen, aber sie durfte nicht, weil sie noch ein bisschen krank ist und so weiter. Aber egal. Auch nur mit Anny war es richtig, richtig, richtig geil. :D

Da waren so komische Typen. Solche Styler-myler, wisster? Die haben uns erst mal verfolgt, sind uns übelst hinterhergelaufen, haben uns richtig gestalkt, alter. -.- Wir haben uns beobachtet gefühlt. Dann haben wir gehört wie der eine zu seinem Kumpel meint "Ey, ich nehm die Linke, ne?"
Huuust. XD

Aber das geilste war ja, ich konnte endlich mal meine Aggressionen rauslassen. :D
Ich hab 'nen Typen geohrfeigt. Ich meine, hallo?! Da war so ein dunkler Raum und man sah kaum was und was macht der? Packt mir erst mal voll an den Arsch. Jooo. Hab ich mich umgedreht und dem eine geklatscht. (Y) Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal mache. SO bei fremden Leuten. Aber .. alter? Der muss es ja echt nötig haben, nem Mädchen zwischen die Beine zu packen. XD

So. Dann war vor der Achterbahn ein dunkler Gang wo man erst durch muss. Anny und ich haben uns in die Ecke gestellt, und den Leuten Angst eingejagt. :D Vonwegen BUH! und so komisch angetippt. XDDD Also wenn das wär bei mir gemacht hätte, ich wäre tot umgekippt. :DD
Ehmehmehm. Achja. In so nem komischen Flugteil waren wir mit so 2 älteren drin. :D Der Typ war geil. Und hübsch, also für sein Alter. Hat der sich erst mal mit uns unterhalte.

Omfg. Ich glaub ich hör jetzt mal auf. Anny hat mich gezwungen in so ein Teil reinzugehen. v__v Wo sich die Scheibe gedreht hat, die Sitze, und die Sitzeh aben sich auch noch überschlagen. Höhöhö.. Super. Ich kotz gleich.
Ok ehm. Was ich sagen will: Der Tag war super. Auch wenn es nur 4 Stunden waren, hey. Es war klasse. (: Wiederholung bitte. Ich liebe dich. :*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen