Montag, 19. April 2010

Blablabla.

Bis jetzt war mein Tag beschissen.
In der Schule haben mich irgendwie alle scheiße angemacht. Ich wurde von allen Seiten angezickt und keine Ahnung ey. Alle haben schlechte Laune verbreitet und mich sonst wie behandelt, dabei habe ich nicht mal was gemacht.
Aber nein, als wenn das nicht schon genug wäre. Im Bus ist natürlich der Typ mitgefahren, den ich zuletzt sehen wollte. Hm ja. Egal. Und dann auch noch eine Person, der ich gaaanz bestimmt in meinem ganzen Leben lang nicht mehr über den Weg laufen will.
Madame Hurencrackschlampi , näää? Joa.

Nunja. Dann kam ich nach Hause. Meine Schwester kam runter: Niiiiicole wir haben Meerschweinchenbabys.
Ich hab mich erst gefreut, weil, hey, Meerschweinchen sind süß. besonders die Babys. Aber die Freude hat nicht lange angehalten. Ich bin hochgegangen, wollte mir sie angucken und ja. Dann lag da ein so ein Baby, schon halbtot. Übelst abgemagert. So abgemagert, dass es sich gar nicht mehr bewegen konnte. Und die Geschwister haben das nicht trinken lassen.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich da liege, totaaaal Durst habe, schon vor Durst verrecke, und mich nicht bewegen kann, weil ich so schwach bin. Ich so mega Durst habe und nichts zu trinken bekomme. Übel. D:

Nunja. Wie ihr lesen könnt, war mein Tag bisher beschissen. Ich gucke mal, ob ich nachher noch mal poste, ich denke aber nicht. Haben ja auch schon halb 4. Ich versuche mal, noch im Laufe des Tages es eeendlich auf die Reihe zubekommen, die Klamotten im Internet zu bestellen. Eine Jacke, ein Tshirt, ein Pulli. Und vielleicht Schuhe. Und die Gitarre, wo ich immer noch nicht zugekommen bin. -.- uuund ich werde Papa überreden, dass ich 10 Euro mehr Taschengeld bekomme, und dann besorg ich mir 'ne SMS-Flat. :D Weil ich in letzter Zeit viel zu viele SMSen schreibe, so um die 20 pro Tag. Und das wäre dann günstiger. Thöhö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen