Mittwoch, 21. April 2010

Uhlala. Ich hab mich gestern nicht gemeldet. Find ich nicht schlimm. Ihr auch nicht, denk ich mal. Nunja. Gestern war Janina hier, und ja, keine Ahnung. Mein Tag war irgendwie .. verplant, deshalb bin ich auch nicht dazu gekommen zu posten.

Mir geht's gerade ehrlich gesagt beschissen.
Ich hab keine Ahnung, ob man das an meiner Schreibweise merkt oder so, ist mir auch egal. Ich fühle mich grade furchtbar. Hab mega schlechte Laune. Und außerdem glaube ich, dass ich gleich sterbe. So fühle ich mich zumindest. Oah Gott, das tut so weh. Mein Bauch. Nein, ich gehe nicht zum Arzt und nein, schon gar nicht ins Krankenhaus. Weil das nämlich völlig normaaal ist. Bei mir zumindest. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich heute zuhause gebleiben, weil .. ehm ja. Mir geht's echt b-e-s-c-h-i-s-s-e-n. Aber da Sara, Kathy und ich was für die Schule machen mussten, und das feststand, dass ich nach der Schule mit zu Sara fahre, musste ich in die Schule. Hab mich irgendwie gezwungen gefühlt. Wenigstens wurde ich nicht von ihrem fetten Bernadhiner angesprungen und abgeleckt, das hätte meinen Zustand glaube ich auch nicht gerade verbessert. Nunja, ansonsten war's bei Sara ok. Nichts Besonderes. Einfach so ein Treffen unter Klassenkameraden. Hm, joa.

Morgen ist Girls-day! :D
Ich hab ehrlich gesagt überhaaaupt keine Lust darauf. Weil .. ja. Wenn's mir so beschissen geht wie heute, kann ich ganz gut darauf verzichten. Aber ich muss, weil meine Mutter fährt und blabla. Mal gucken wie es mir geht, nää? :) Aber wenn's mir echt so geht, wie jetzt, geh' ich nicht hin. Weil das von 8 bis 16 Uhr geht und das ist dann echt zulange. 6 Stunden quälend in der Schule sitzen, ist okay. Aber 8 Stunden durch irgendso ein komisches Gebäude laufen, nein danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen