Mittwoch, 21. April 2010

Dankesehr.

Das soll jetzt kein "Bericht-Post" werden. Nein. Ich möchte mich bei einer gaaanz wichtigen Person bedanken. Und zwar von ganzem Herzen. Nämlich bei Ilhan.

Also, Hasi. Hör zu.
Du bist etwas ganz Besonderes, hörst du? Ich danke dir einfach für alles. Du bist der, der am meisten über mich weiß. Du weißt so gut wie alles über mich. Meine scheiß Vergangenheit. Und das, was ich durcherlebt habe. Zumindest das meiste. Und hey, du weißt es, und trotzdem akzeptierst du mich. Das schätze ich sehr an dir. Ich weiß, dass ich nicht immer leicht bin, dass ich auch meine Macken habe. Irgendwo. Vielleicht sogar sehr viele. Ich weiß ja nicht.. Ich danke dir einfach, dass du über diese Macken hinwegsiehst und mich so akzeptierst, wie ich bin. Das was du gestern Abend zu mir gesagt hast. Du glaubst gar nicht, wie glücklich mich das gemacht hat, das zu hören. :x Dass ich dir so viel bedeute, dass ich dir wichtig bin. Glaub mir, ich bin mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen schlafen gegangen. Verdammt, du bist mir so wichtig. Ich brauche dich einfach. Du bist der, der mir immer zuhört, egal was ist. Der versucht, immer für mich da zu sein. Immer ein offenes Ohr für mich zu haben. Danke dafür. Ich bin immer für dich da, - immer. Du kannst jederzeit zu mir kommen. Und hey, ich will dich nicht verlieren, niemals. ;x Wenn wir uns streiten, oder doof diskutieren, das ist die Hölle für mich. Ich will das nicht. Ich will keinen Streit mit dir, okay? ._. Du bist etwas Besonderes - einfach unersetzbar. Mein Spatz. (: Du bist mir so megawichtig, das glaubst du gar nicht. Ich brauche dich einfach. Also bitte, bitte lass mich nie mehr los. :x
Liebö. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen