Freitag, 23. April 2010

Wochenende, wohoho. (:

Yay, endlich Wochenende.
2 schulfreie Tage genießen. 2 Tage so lange schlafen wie ich will. So lange aufbleiben wie ich will. :>
Heute morgen ging's mir nicht besonders gut. Bin aber trotzdem in die Schule gegangen, weeeil ich mich gefreut habe, dass wir die Infoarbeit wiederbekommen. Bzw die Noten gesagt bekommen. Und was hab ich davon? Ne 4-. Fett. Wäre ich lieber zuhause geblieben. Wenigstens hab ich 'ne 3+ in Deutsch und mit Anny war's auch ganz witzig, so wie immer. c: Wir haben ausgemacht, dass wir bald zusammen ins Phantaaasialand fahren. Oah , ich liebe es da. Ich liebe sowas, wo man sich mal so richtig auspowern kann. Adrynalin (?) oder so ähnlich. Keine ahnung wie das geschrieben wird, aber ihr wisst alle was ich meine. Und ja, keine Ahnung. Ich freu mich drauf, man. (:

Thema Handy.
Ich hab Daddy noch nicht so ganz überredet bekommen, mit neuem Handy und so. Er meinte, es wäre sinnlos, sich nach eineinhalb Jahren wieder ein neues zu kaufen. Bla bla bla? Ich krieg den noch irgendwie überredet, hoffe ich. Hauptsache ich bekomme meine SMS-Flatrate. Obwohl er ja meinte, da stecken bestimmt irgendwelche Grundgebühren dahinter. Aaaaalter. Der soll einfach ja sagen, man. Ich bezahl den Dreck doch sowieso, also warum stört's ihn? -.-

Naja okay.
In letzter Zeit poste ich irgendwie nur alle 2 Tage, ich weiß nicht wieso. ich vergess' das immer. Dann lieg ich abends im Bett und denke: Scheiße, ich hab vergessen zu posten. Morgen! Und jap. Tut mir Leid dafür. Morgen werde ich vielleicht auch wieder nicht dazu kommen, zu posten. Weil ich mit Janina draußen bin. Joggen. Fahrrad fahren. Einfach nur im Dorf rumchillen. Oder im Bett chillen + Chatroulette. :DDDD
Mal gucken, wie das Wetter so wird.
Ansonsten came ich abends wahrscheinlich mit Nils. c: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen