Samstag, 24. April 2010

Basti off, Robin off, Nils off, Paddy off, Collin off, Chris off, Len off, Andy off.
Mit anderen Worten: Fast alle off. Und mir ist grade todlangweilig.

Ich wollte eigentlich mit Lale telefonieren, aber sie daaarf nicht, weil ihre Mutti telefoniert und OAH. Ich hau die. Ich bin zu meiner Schwester gegangen, hab ihr das Telefon sozusagen weggenommen. Dafür einen blauen Fleck einkassiert und aaalles voll umsonst. Ne danke.
Nunja. egal.

Ich hab eben mir den neuen EMP-Katalog angeguckt. Die Sommersaison 2010. Und oah, geil. Da sind so megaschöne Klamotten drin. Wenn ich alles krieg, bzw mir alles kaufen darf, was ich will, kostet das so um die 200 Euro. Hm, egal. Aber dann noch nebenbei das Handy, insgesamt 340 Euro. o.o
Außerdem hab ich beschlossen, demnächst zum Friseur zu gehen. Vielleicht sogar schon nächste Woche. Mein Pony soll anders, die Haarlänge bleibt definitiv so. Ich lass mir nicht noch mal schulterlange Haare schneiden, nein. Niemals. Darauf kann ich verzichten. :DDD

Vorhin war Janina bei mir. Wir waren erst im Dorf. War aber irgendwie langweilig und nicht sehr .. unschmerzhaft für uns beide, sag ich mal so, deshalb sind wir dann zu mir gegangen. Chatroulette. :DDD Irgendwie war's geil. Wie immer.
Naja. Irgendwie haben Janina und ich in letzter Zeit wieder guten Kontakt und ich find's gut so. Weil irgendwie ist sie mir auch wieder wichtig geworden. Hätte nicht gedacht, dass sich das noch mal sooo entwickelt. Nunja. Ich find's gut, wie es momentan ist. :)

Morgen kommt wahrscheinlich meine Allerbeste zu mir. Der Tag wird stressig. Ich denke, ich steh so um 12 auf. Dann irgendwann duschen, Haare föhnen und glätten und dann kommt sie und wenn sie weg ist Hausaufgaben und aaaah, keine Ahnung. -.- Doof alles. Aber egal, ich freu mich dass sie kommt, weil hey, Allerbeste und so. Und ich lieeeebe sie, jaha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen