Donnerstag, 1. April 2010

SCHOSCHA ist der Coolste. :))

Jaja. Wir springen Hand in Hand ausm Fenster und lassen uns gemeinsam begraben. :o ♥


Nicky (: ‎(23:44):
Und jetzt: JUMP :O
Joshy ‎(23:44):
-spring-
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Nicky (: ‎(23:44):
XDDDDDDD
Nicky (: ‎(23:45):
-Augen zumach und wart bis ich unten ankomm-
o.o
Joshy ‎(23:45):
:o
Joshy ‎(23:46):
Boah, dauert der Weg nach unten lange.
Wir können uns ja solang unterhalten. Und? Wie geht's dir so?
Nicky (: ‎(23:46):
I belieeeve I can flyyyyyyy..
Joshy ‎(23:46):
AI BELIEF AI KEN TATSCH SE SKAI
Nicky (: ‎(23:46):
Mir geht's gut :D Nur ich will jetzt meine Gitarre haben :( Dir ? :-D
XDDDD
Joshy ‎(23:47):
Ach, mir geht es auch ganz gut. Wenn du jetzt aber stirbst, brauchst du doch keine Gitarre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen