Freitag, 2. April 2010

Superdupermegahyper-Laune.

Hihihihihi.
Ja, ich habe grade irgendwie megasuper Laune. :) Und ich find's super. Ich könnte jetzt Luftsprünge machen und das merkwürdigerweise total grundlos. Krank. Es ist so super-Wetter. Ich will raus. Aber alleine macht das keinen Spaß. Außerdem will ich jetzt meine Gitarre, verdammt! Ich glaube, ich bestell die heute Abend endlich mal. Ich halt's nicht mehr aus. XD
Ich hab eben herausgefunden, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. SUPER. Jetzt steht in den nächsten Tagen ein Paket vor unserer Haustür und Mama fragt sich dann auch nur so, woher das kommt. "Hm ja, Mama. Ich habe bei einem kostenlosen Gewinnspiel mitgemacht, hihi." Omg. Ich glaube ich bekomm' Ärger. Egal. Kann man ja nicht mehr rückgängig machen, und kostet ja nichts! XD

Oh Gooooooott. Ich hyperventiliere. Hab eben paar Bilder gemacht. Guckt sie euch an, oder lasst es, thöhöh.









Adieu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen