Donnerstag, 13. Mai 2010

Entschuldigung.

Tschuldigung, dass ich in letzter Zeit so gut wie nie mehr poste. Tut mir echt Leid, aber ich weiß in letzter Zeit einfach nicht was ich erzählen soll. Weil es nämlich nichts zu erzählen gibt. In letzter Zeit ist einfach zu wenig Action. Aber ich denke, das ändert sich bald wieder.

Nunja, egal. Was ich sagen will, ist: Ich finde es einfach sinnlos, zu posten, wenn man nichts zu erzählen hat. Da kommt dann eh nur so ein komischer Mist bei raus und es interessiert sowieso niemanden. Also hab ich mir gedacht, dass ich nur noch poste, wenn ich was erzählen muss, wenn irgendwas passiert ist oder sowas. Weil ich find's sinnlos, meinen Tag zu berichten, der total langweilig war.

Morgen geh ich übrigens zum Friseur. C:
Höhö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen