Montag, 10. Mai 2010

Seit Ewigkeiten höre ich schon dieses Lied, bzw diese Melodie. Ich find's einfach so wunderschön. So wunderschön, dass ich echt weinen könnte. Keine Ahnung, irgendwie lässt es einen träumen, und einfach.. weiß nicht. Es löst schon irgendwie gewisse Gefühle aus, bei mir zumindest.



Nunja. Da ist meine Laune mal ausnahmsweise mehr als perfekt, und dann geht's mir körperlich übel beschissen. Ich habe so dermaßen Kopfschmerzen. Es fühlt sich so an, als würde mein Kopf gleich irgendwie explodieren oder sowas. :D Nunja. Ich hoffe, dass ich morgen krank bin. Wäre irgendwie einerseits cool, weil ich dann nicht in die Schule müsste, andererseits total ätzend, weil ich dann den ganzen Tag im Bett liegen dürfte, und nicht zum Tennis darf. Nunja.
Mein kommendes Wochenende bleibt anscheinend prima. (: Ich gehe wahrscheinlich mit Janina und Sophia shoppen. Und vielleicht kommt auch noch Anny mit, wenn sie darf. Ich gucke mal, ob ich noch wen finde. Hachja, es wird bestimmt gut.

Jetzt hab ich auch nichts mehr zu erzählen, mein Kopf fängt sowieso schon wieder an zu dröhnen. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen