Sonntag, 9. Mai 2010

Supidupi-chachacha.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich gestern wieder mit 'ner Freundin vertragen habe, bzw heute Nacht um halb 2, geht's mir wunderbar. ich weiß nicht wieso. Es gibt einfach so Momente, in denen ich denke "Hach, ist das Leben schön". Momente, in denen ich mich freue, dass es mich gibt, und so weiter. Ihr wisst sicherlich was ich meine. Irgendwie freue ich mich morgen auf Schule. Jetzt brauch' ich mir wenigstens keine Gedanken mehr darüber machen, was ich tue, wenn ich IHR über den Weg laufe. Schließlich ist jetzt ja alles wieder gut und ich kann mich so verhalten wie sonst auch immer. Brauche keine Befürchtungen mehr haben usw. Aber naja. Ich hab trotzdem keine Lust auf Sport. Basketball, yaaay. Ich kann's zwar, bisschen, aber keine Lust und so. Naja, immerhin besser als Turnen. :DDDD Dann werden wir in Mathe Vertretung bekommen, wird bestimmt wieder lustig, weil wir vielleicht den Simpsonsfilm weitergucken werden, den wir in der letzten Stunde angefangen haben und ach, kein Plan. Ich denke mal, dass meine Englischlehrerin wieder da ist, sie war 2 oder 3 Wochen nicht da, Krankenhaus und so. Und naja. Keine Lust. Und Geschi und Politik, dazu sag ich mal gar nichts. Die ödesten Fächer die es gibt, abgesehen von Chemie.
Dann im Bus seh ich gewisse Leute, die ich nicht sehen will, obwohl.. Nein. EINE Person die ich nicht sehen will. Es wissen eigentlich alle von euch auch, wen ich meine. Wenn nicht, fragt mich halt oder lasst es sein. Wenn ihr mich fragt, und ich den Namen sage, werdet ihr euch sicherlich erinnern. :>

SO.
Diese Woche wird bestimmt gut. Wir haben Donnerstag und Freitag frei. Freitag werd' ich zum Friseur gehen, denke ich mal. Ich wollte noch 'ne Freundin fragen, ob wir Samstag zusammen nach Dortmund fahren, shoppen und so. Also wenn das alles klappt, wird's bestimmt super. (: Ich freu' mich drauf. Mal ganz abgesehen davon, dass ich vorhin erfahren habe, dass Rina in Dortmund wohnt, vielleicht seh' ich sie ja. (: Wäre cool.
Hm, ansonsten gibt's eigentlich nichts neues. Außer, dass Mama mir 'nen Augenarzttermin machen will, weil meine Augen echt immer schlechter werden. Und joa. Ansonsten ist nächste Woche Montag Elternsprechtag und ich hab keine Lust drauf, weil ich mich echt übel verschlechtert habe, was ich im nächsten Schuljahr ganz bestimmt bessern werde, weil ich keine Lust habe klebenzubleiben. Ich will werde zu den nervigen 7.Klässlern kommen, noch auf die Realschule wechseln, in die Klasse meiner größten Feindin. Oh nein, danke. Darauf kann ich verzichten.

Nunja, ich werde dann mal duschen gehen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen