Samstag, 8. Mai 2010

Nehmt mir alles, aber nicht dieses Mädchen.

Mein Schatz, wir kennen uns jetzt genau ein Jahr. Ein Jahr ist es her, dass wir uns kennengelernt haben.
Als du mich in SchuelerVZ angeschrieben hast, war es das erste Mal, dass ich mit dir 'geredet' habe. Klar, du bist mir vorher schon aufgefallen. Ich fand dich immer so besonders. Du warst immer .. anders als die anderen. In meinen Augen warst du immer etwas Besonderes. Obwohl ich dich nicht kannte, nicht mal ein bisschen. Ich wusste gar nichts über dich, und du nichts über mich. Dann hast du mich angeschrieben und ich wusste erst gar nicht so richtig, was Sache war. Ich meine, in der 9ten Stufe gibt es kaum irgendwen, der mich mag und ich dachte, du würdest nur ein falsches Spiel mit mir spielen.
Ich habe dir misstraut. So sehr, dass es mir sogar Leid tut. Ich war so unfair zu dir. Schließlich hattest du mir nichts getan und ich habe dich eiskalt behandelt, als hättest du mir sonst was getan. Irgendwann haben wir dann auch in der Schule miteinander geredet. Und immer, und immer wieder geschrieben. irgendwann habe ich angefangen, dir zu vertrauen. Du warst irgendwie so nett, so anders als die anderen. Du hast mich mit deiner Art einfach nur fasziniert. Dein Lächeln, so süß. Irgendwann haben wir uns dann auch verabredet und so ging das dann immer weiter. Inzwischen bist du sowas wie eine Allerbeste für mich. Du bist einfach so endtoll, dass ich nicht mal die passenden Worte finde, die dich beschreiben könnten. Ich bin mir sicher, dass es sie nicht mal gibt. Kein einziges Wort auf dieser Welt könnte dich nur ansatzweise beschreiben. Du bist so wundervoll. Danke, dass du mir immer zuhörst. Dass ich dir alles erzählen kann und du immer ein offenes Ohr für mich hast. Dass du mich so magst wie ich bin, auch wenn ich ziemlich oft aufgedreht bin. Dass du meine schlechte Laune akzeptierst, und nicht meckerst. Und sogar versuchst, meine Laune wieder 'aufzubauen'. Dass du versuchst, mich glücklich zu machen, so glücklich wie es geht. All dafür bin ich dir so dankbar.
Einfach dafür, dass du so bist wie du bist und dass ich dich haben kann. Du bist was Besonderes, Schätzchen. Jeder Spaziergang mit dir durch den Wald ist ein Erlebnis. Jeder Moment mit dir ist ein Erlebnis - ein besonderes Erlebnis. Du versüßt mein Leben, in jedem Moment, wo ich weiß, dass du in meiner Nähe bist. Ich brauche dich. Für nichts auf der Welt würde ich unsere Freundschaft aufgeben. Du bist mein ein und alles , ich liebe dich. Und ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst. Jederzeit. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen