Freitag, 7. Mai 2010

Mischmasch.

Mir geht es gerade so super.

Ich habe gerade mal so gemerkt, dass mein "Ex" bereits seit 104 Tagen "weg" ist. Und heeeey, ich vermisse ihn kein Stück, irgendwie. óo Ich glaube, solangsam hab ich gecheckt, dass er nie mehr wiederkommt. Und mit nie mehr, meine ich, nie. Nicht mal für 'ne Sekunde. Nicht in hundert Jahren, nie! Endlich. Endlich hab ich gecheckt, dass er es nicht wert ist, Tränen für ihn zu vergießen! Endlich kann ich ihn links liegen lassen und mir Gedanken um all das andere machen, was momentan eh besser ist. Bei all der Scheiße, die momentan abgeht.
Aber .. Tatsache ist, dass ich ihn vergessen hab', bzw vergessen ist glaube ich nicht das richtige Wort. Aber ich bin glücklich darüber, dass es so ist, wie es momentan ist.

Schule war ganz lustig.
Deutsch war scheißlangweilig. Ich dachte geil, fängt der Tag ja super an. Ironisch natürlich. Aber daaaann. Hatte ich in der Pause auf einmal super Laune. Ich weiß nicht, so rein grundlos. Und Mathe Info - Ooooooooh mein Gott. Scheiße. Ich hab mich so blamiert. Ich saß einfach nur da und hab gelacht, ohne Ende. Unser Lehrer hat mich angestarrt, als wäre ich eine Gestalt, die er nie gesehen hat. Kacke. Und die andern erst. Als ich mich dann wieder einbekommen hab, was nicht wirklich sehr früh war, hab ich mich dann entschuldigt und der Unterricht ging los. Hust. Gute Laune hatte ich aber immernoch! :> Und die blieb auch 'ne Weile.
Mathe war kacke, wie immer. Aber wenigstens hab ich das jetzt verstanden.
Und Geschichte, oooooh mein Gott! :D Geilster Lehrer der Welt. Ich hab so gelacht, ich konnte nicht mehr. Meine Augen haben gebrannt, ich hab geweint und gelacht gleichzeitig. Ich war so krass am Ende, eh. :)) Aber es war wundervoll. Ich kann schlecht erklären, was passiert ist. Man hätte einfach dabeisein müssen. Es .. Oh Gott. Es war die beste Geschichtsstunde von ALLEN, das schwör' ich. :D

..Irgendwie merke ich grade, dass ein Vogel auf dem Dach gegenüber von meinem Fenster sitzt und mich anstarrt. o___o Und der bewegt seinen Kopf in meinem Musiktakt. Wie das aussieht ey, süüüüüß! Der ist so gelbgrün. :o Wie er mich anstarrt. Ich fühl mich beobachtet. Aber ich bin das gewohnt gestalkt zu werden. Mein Nachbarhund steht ja auch immer am Fenster und beobachtet mich. Alles solche Spanner ey. :s
Ok, so viel zum Thema: Vogel auf dem Dach :D

Ich hab grade so megageile Bildideen. So für draußen. Blumenwiese und so. Aber die gehen nur mit nem Kamerastativ und die hab ich natürlich nicht. Oh man. Das war so klar. Naja, ich frag Papa später mal, ob wir eine bestellen und ob wir endlich mal die Gitarre bestellen. Jop. Und dann mal gucken, ich denke ich werde die Ideen nicht so schnell vergessen. (:

Achja, ich geh' morgen wahrscheinlich zum Friseur. Und ich hab Angst, dass die Hure wieder meine Haare verschneidet, so wie beim letzten Mal. :D Aber diesmal erklär ich ausführlicher! Falls ich hingehe. c: Mal gucken. Aber ich denk' schon, weil mein Pony inzwischen voll doof aussieht.

So, Ende.
Und achja, der Vogel sitzt immernoch da. XDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen