Mittwoch, 5. Mai 2010

Falsche Welt.

Ihr seid doch alle gleich.
Vor mir macht ihr einen auf Friede, Freude, Eierkuchen und hinter meinem Rücken lästert ihr über mich, als hätte ich euch sonst was angetan.

Ich meine, es ist schon komisch. Eine gewisse Person ist immer so krass nett zu mir. Schon fast zu nett. Aber ja. ist ja auch mal sehr nett zu erfahren, was sie wirklich über mich denkt. Und dass sie ausgerechnet über Anna mit mir lästert, oh man. Geile Sache. Wem kann ich in dieser Kackwelt eigentlich noch vertrauen, hm? WEM?
.. Du hast teilweise Sachen gesagt, die wahr sind. Dass ich über gewisse Leute gelästert habe, und mit denen jetzt sehr gut befreundet bin. Und dass du das scheiße findest. Und hey, ich steh' dazu. Ich weiß, dass es scheiße war. Es war nicht okay, ich weiß. Ich weiß es wirklich. Und ich hab auch eingesehen, dass ich das alles besser nicht sagen sollte, aber dafür ist's nunmal zu spät. Zu spät, hörst du? Zeiten ändern sich nun mal und Meinungen ändern sich auch. Und Beziehungen zu Menschen ändern sich erst Recht. Meistens. Ich versteh' mich nun mal halt wieder gut mit ihr, ja und? Nur weil du sie nicht magst, ändert das doch allem nichts.
Aber das ist längst nicht der Grund, weshalb ich so verletzt bin. Du hast Sachen gesagt, aus meiner Vergangenheit. Sachen, die mich so scheiße verletzen. Und du weißt, dass es mir weh tut. Ich habs dir zwar nie gesagt, aber hey, es ist doch logisch. An meiner Stelle würde es dir auch weh tun, aber darüber denkst du offenbar ja nicht mal nach. Es kam mir so vor, als dachtest du, ich sei nicht mehr im Bus, oder so. Du hast so vieles gesagt, was so krass verletzend war. Ich saß am Bus, hab die Augen zu gemacht, in der Hoffnung irgendwie meine Tränen zu unterdrücken. Es ging einfach nicht, aber ich hab mein bestes gegeben. Doch ständig musste ich an deine Worte denken. "Sie hat mir das geglaubt.. haha" "Dann hab ich aufgelegt." "Wie sie das alles so persönlich genommen hat." "Sie ist genau so wie Steffi." "..erbärmlich.." Und nebenbei gelacht. Die ganze Zeit. Ich hab nicht jedes einzelne Wort verstanden, nö. Aber das was ich gehört und verstanden habe, hat mir gereicht. Ich hatte gar keine Lust, die Zusammenhänge zu suchen. Das hat mir einfach gereicht. Es tat einfach weh. Und es tut gut, die Tränen jetzt endlich mal rauslassen zu können.

Außerdem behandelt mich meine "beste Freundin" momentan wie sonst was. Ich habe ihr nichts getan. Rein gar nichts, verdammt. Warum behandelt sie mich dann so, als wenn ich ihr sonst was angetan hätte? Sie redet kein Wort mehr mit mir, versucht mich sogar "auszuschließen" Hallooo? Sie kriegt's noch nicht mal mehr gebacken, mir Tschüß zu sagen. Wir saßen an der Bushaltestelle. Ich und noch 2 andere Personen. Sie saß im Bus. Die anderen 2 haben gewunken, sie winkt zurück. Ich dreh mich zu ihr, will ihr auch grad winken, sie sieht es und guckt schnell weg. Absichtlich. So viel zum Thema beste Freundschaft. Ich dachte du wärst meine Freundin. Nein. Ich dachte du wärst meine BESTE FREUNDIN. Aber das bist du nicht mehr. Hab ich grad mal beschlossen. So wie du mich behandelst, behandelt man seine beste Freundin nicht. So würde man jemanden behandeln, den man nicht mag, aber nie, niemals seine beste Freundin.

Hachja. Das Leben kann manchmal so scheiße sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen