Samstag, 5. Juni 2010

Laune im Arsch.

Wiiir haben gerade 02:14 Uhr und ich bin hundemüde.
Mal ganz abgesehen davon ist meine Laune im Eimer. Fragt nicht wieso, ich weiß es nicht. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Ich meine, es ist ja jeden Tag so. Dass meine Laune grundlos anfängt zu sinken, oder dass ich einfach mal eben so anfange zu weinen. Ja, vielleicht sehe ich nicht so aus. Vielleicht sehe ich glücklich aus.. einfach wie ein glücklicher Mensch. Das liegt daran, da ich nicht gerne meine Schwächen zeige. Und glaubt mir, Schwächen habe ich genug. Wenn ich meine Stärken und meine Schwächen aufzählen müsste, würden mir sicherlich mehr Schwächen als Stärken einfallen.
Einige von euch denken, bzw kriegen eigentlich oft mit, dass ich immer lache. Ich versuche immer möglichst glücklich rüberzukommen, um meine Probleme nicht zu offenbaren, weil ich über sowas nicht wirklich gerne rede. Wenn ich mit Freunden rumhänge, lache ich meistens. Oder grinse, lächel, wie ihr es auch immer nennen wollt. Und ja, in dem Moment bin ich auch glücklich. Wirklich. In dem Moment vergesse ich all das, was meine Laune vermiest und genieße einfach nur den Moment. Aber sobald ich wieder alleine bin - boom.
Ob ihr's mir glaubt oder nicht, eure Sache. Meine scheiß Erfahrungen und Erinnerungen versauen mir immer und immer wieder alles. Sie bringen mich immer wieder erneut zum weinen, ohne dass ich es überhaupt will.

Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch manchmal fügt einem das Leben Wunden zu, die so tief gehen, dass es gar nicht, bzw kaum möglich ist sie zu heilen. Und ich denke, so eine Wunde besitze ich, ganz tief in mir.
Annie hatte gesagt, dass auch ich irgendwann wieder zum Licht schauen werde. "Es gibt nach jedem Gewitter auch wieder Sonnenschein." Mhpf. Ob es irgendwann passieren wird, werden wir sehen. Ich glaub' allerdings nicht so sehr dran. c:

Ich geh jetzt schlafen. Meine Augen werden immer müder und schwerer, und wenn's so weitergeht, schlaf ich gleich vorm Laptop ein. Und das würde morgen eine Menge Ärger geben, ohja. Auch wenn ich mich dabei irgendwie mies fühle, ein paar Leute hier alleine zu lassen. Aber naja. Ich bin wirklich saumüde und brauche jetzt meinen Schlaf.
Da meine Laune sowieso im Arsch ist und ich keinen mehr damit nerven möchte c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen