Freitag, 4. Juni 2010

Ich hab das letzte mal vor einer Woche oder so gepostet, hihihi.
Aber das ist mir egal.

Wisst ihr, was mich gerade so richtig ankotzt?
Einige von euch regen sich über die kleinsten Dinge auf. Beschweren sich über Sachen, die sich manche echt nur wünschen könnten. Ihr regt euch über Personen auf, die euch eigentlich so nahe stehen. Und es ist euch scheißegal, wie sie über euch denken. Ihr lästert über sie, bis zum geht nicht mehr. In dem Moment ist es euch scheißegal was passiert, wenn sie es rausbekommt. Ihr motzt einfach bis es nicht mehr geht. Meine Fresse.
Ständig habt ihr was zu meckern. Es kann halt nicht jede Person so toll und perfekt sein, wie ihr es gerne hättet. Ich find es einfach .. hinterhältig und verdammt .. traurig. Ihr solltet lieber froh sein, dass ihr überhaupt jemanden habt, der für euch da ist, und euch zuhört..

Gott, das ist wieder ein Thema, worüber ich tausende Tränen vergießen könnte. Die meisten wissen warum, manche vielleicht nicht. Egal. Die die es wissen, können sich glücklich schätzen. Die anderen nicht. Was ich meine ist, meine Vergangenheit ist nicht die Tollste. Es sind viele Dinge passiert, die ich nie im Leben so gewollt hätte und die einzige die für mich da war, war meine beste Freundin. Sie war meine einzige Stütze, meine Hoffnung sozusagen. Sie war alles für mich, mein Atem. Und es ist das schlimmste Gefühl, wenn einem alles was man hat, genommen wird - einem einfach weggerissen wird. Sie war die jenige, die mich immer wieder aufgebaut hat. Die für mich da war. Die mir immer wieder Hoffnung gegeben hat. Sie war die jenige, die mich umarmt hat und gesagt hat "Hey, du packst das. Kopf hoch, Süße."

Als sie weg war, wollte ich nicht mehr. Ich wollte nicht ohne sie leben. Es schien alles so aussichtslos. Keine liebevollen Umarmungen mehr. Niemand mehr, der mich tröstet. Niemand, der für mich da ist. Niemand, mit dem ich Spaß haben kann, und ich selbst sein darf.
Aber die Erinnerungen an sie, an all das was war, haben mir Kraft gegeben. Kraft und Hoffnung.
Und ja, auch wenn es total scheiße klingt, ohne sie würde ich vielleicht gar nicht mehr leben.

Wer weiß, was passiert ist, wird das jetzt sicherlich verstehen. :)

- - - - - -
Nunja. Letzendlich ist es egal. Wir leben in der Gegenwart, und das ist auch gut so. Denn momentan scheint alles perfekt. Ich hab am Donnerstag meine 'Chat-Beste' kennengelernt und sie ist toll. c: Und irgendwie vermiss' ich sie , auch wenn ich sie erst vor 2 Tagen noch gesehen hab , jaha. Naja, auf jeden Fall, freu ich mich, sie nun so .. richtig zu kennen. Und so.
Und ja. Ich bin grad saumüde, und irgendwie laber ich Mist. Ich bin mir sicher, dass der text da oben besser geworden wäre, wenn ich n klaren Kopf hätte. Vielleicht shcreibe ich demnächst noch mal n Text über sowas. Mit anwesendem Gehirn und so.
Ich geh dann mal pennen.

Schlaft gut, blabla.
PS: Ilhan ist so sausüß. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen