Freitag, 28. Mai 2010

Ich brauche niemanden, der mich quält.
Niemanden, der mich zerdrückt.
Niemanden, der mich benutzt, wann er will.
Niemanden, der mit mir redet - nur aus Pflichtgefühl.
Der nur seine Eitelkeit an mir stillt.

Niemanden, der nie da ist,
wenn man ihn am nötigsten hat.
Wenn man nach Luft schnappt,
auf dem Trockenen schwimmt.
Lass mich los, lass mich in Ruhe,
damit das endlich ein Ende nimmt..

Hihi, ja. Ich mag's.
Es beschreibt das, was ich im Allgemeinen denke.
Ich bin es echt satt verarscht zu werden. Und da möchte ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.
Die meisten wissen was ich meine. Die, die es wissen dürfen, wissen es.
Die anderen haben halt Pech gehabt. Hiiiiiiiihihi.

Ansonsten kann ich nur sagen, es ist 00:38 Uhr und ich bin hundemüde. Meine Augen klappen zu und ich bin total fertig, also erschöpft und so. Außerdem vermisse ich eine bestimmte Person total krass, ich könnte weinen. Naja, einfach mal hoffen, dass sie, bzw er morgen wieder da ist und so..
Ich denke ich bleibe noch höchstens bis 1 Uhr on, dann werde ich schlafen gehen.
Ich versuch mich schon die ganze Zeit "wachzumachen" mit so 'nem geilen Techno-Lied. Oder house, whatever. Auf jeeeden Fall rockt da so geil, wenn man es mit Kopfhörern hört, und zwar so laut wie es geht. Auch wenn man danach an einem Hörschaden leidet, scheeeißegal, es ist so geil, ok? C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen