Montag, 24. Mai 2010

Ja. Irgendwie bin ich gerade überglücklich. Und ja, das hat auch seine Gründe. Ich meine, eben war ich so am Ende. Am Boden zerstört, sozusagen. Und dann? Dann kam eine Person on, und zack, Glücklichkeitsfaktor von 0 auf 100. (: Und nein, die Person die ich meine, fängt nicht mit H an. Ja ich weiß, komisch, wa? :D

Diese Woche wird geeeeil, man. c:
- Am Dienstag, also morgen, erst mal Tennis. O: Das wird bestimmt lustig. Keine Ahnung, ich freu' mich drauf, auch wenn mein Fuß derbe weh tut, verstaucht oder so, egaaaaal. Ich geh' hin, Endeee.
- Am Mittwoch hab ich bisher noch ncihts vor. Ich wollte eigentlich Hannah treffen dann, aber die darf, bzw kann nicht, weil sie keiner fahren kann und ja. Theoretisch könnte Mama mich zu ihr bringen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns verlaufen/verfahren ist viiiel zu hoch. Mama hat's nicht so mit fremden Städten und ich schon gar nicht. Also lassen wir's lieber sein, bevor wir später in China landen. :D Egal, wir treffen uns wann anders, das steht fest! (:
- Am Donnerstag bin ich bei meiner Allerliebsten, nämlich bei Miriam, yes. Und es wird gut. Nein, es wird super. So wie immer, wenn ich bei ihr bin.
- Am Freitag fahr' ich wahrscheinlich wieder zu Miriam, und schlafe bis Samstag bei ihr. Oh man, es wird so genial. :D Ich freu' mich üüüüübel, okk?
- Am Samstag komm' ich dann nach Hause und bekomm' wahrscheinlich meine Gitarre. Endlich. Und ja, ich freu' mich drauf, weil ich die schon so lange haben wollte und so, hihi.

Ich hab eben mal wieder auf dem Youtubeaccount von Tyler Ward rumgeklickt.
Und eeeeeey, ich liebe den, okk? Seine Stimme, ey. So .. oh Gott. Beim ersten mal hab' ich Gänsehaut bekommen, aber das hat sich inzwischen wieder gelegt. XD Aber ey, die Stimme ist toll, ok? c:
Vorhin hab ich dieses Lied gefunden. Nämlich das Cover von The Script - Breakeven.
Ich liebe es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen