Sonntag, 23. Mai 2010

Also irgendwie bin ich ja doch ein bisschen scheiße.

Kennt ihr dieses Gefühl?
Man sitzt einfach nur da und denkt nach. Über nichts. Es schießen einem grundlos milliarden Tränen in die Augen, innerhalb von Sekunden. Man kann nichts dagegen tun. Man kann nicht gegen die Tränen ankämpfen. Dafür sind sie viel zu stark. Außerdem sind es viel zu viele, die man zurückhalten müsste. Also muss man sie einfach kommen lassen. Was kann man schon tun, als jetzt einfach alles passieren zu lassen? Man sitzt einfach da und wartet, bis alles ein Ende nimmt. Man wartet und wartet, dass die Tränen endlich trocknen.

Achja, hört euch das mal an. Ich liebe es.


Egal. Kommen wir zu meiner Überschrift dieses Postes. "Also irgendwie bin ich ja doch ein bisschen scheiße." Ist doch wahr, Mensch. Dauernt werde ich ausgenutzt, verarscht, whatever. Ich bin immer das dämliche, naive, kleine Mädchen, was auf alles reinfällt. Wie oft wurde ich schon verarscht? Ohja, so um die tausend mal bestimmt. Aber hey, was soll's, bin ja nur ich. So denken die meisten von euch zumindest. Ich meine, hallo? Als wenn ich keine Gefühle hätte. Ganz ehrlich? Wenn ich wirklich keine Gefühle hätte, würde ich dann hier sitzen und mir die Augen aus dem Kopf heulen? WÜRDE ICH DAS? Nein, würde ich nicht. Also denkt mal bitte drüber nach. Es mag sein, dass mein Herz noch lange nicht so wertvoll ist, wie andere Herzen. Aber trotzdem gibt euch das noch lange nicht die Erlaubnis, darauf rumzutreten, oder es auseinanderzureißen.
Ich meine, schön.
Mir wurde jetzt so oft gesagt, wie scheiße und wertlos ich ja bin. Und irgendwie haben diese Leute es auch geschafft, mich auf deren Seite zu bringen. Andere Leute wiederum meinen, ich wäre wertvoll und toll. Mh. Ich meine .. Die eine Hälfte sagt ich bin scheiße und wertlos. Die andere sagt, ich bin wertvoll. Und ich stehe einfach nur zwischen diesen zwei Welten. Ich meine, im grundegenommen muss das ja dann jeder selber beurteilen, was ich bin. Ob ich scheiße bin, oder toll, oder whatever. Schon alleine, da ich sowieso zu jedem anders bin. Meistens zumindest. Najaaaa. Ich merke schon, ich laber mal wieder nur Müll. Also, wat soll's.

Mein Tag war super. Erst lag ich in der Sonne (bin allerdings noch genauso weiß wie vorher -.-), danach kam Chiara irgendwann und joa. Wir waren draußen, haben Fotos gemacht, geredet, Spaß gehabt, was man halt so unter Freunden macht. c: Und vorhin hab ich Sex and the City geschaut. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen