Samstag, 22. Mai 2010

Ersteeeeeeens.
Heute war ein wundervoller Tag. Zumindest ein Teil davon. Meine Allerbeste war bei mir und wir waren draußen. Wir haben so endviel geredet, wie immer eigentlich. Aber es tat saugut, mal über die ganze Scheiße zu reden. Ich meine. Weiß nicht. Sie kannte meine Vergangenheit schon, klar. Sie weiß alles über mich. Von Geburt bist jetzt. Aber es tat einfach gut, nochmal drüber zu reden. Mit genaueren Details und so. Es tat einfach gut mit einer Person drüber zu reden, die einen versteht. Die auf seiner Seite steht und für einen da ist. Es tut einfach gut, alles rauszulassen, was sich wochenlang angestaut hat. So wörtlich.

Naja, keine Ahnung. Alles war perfekt, bis ich onkam.
Der jenige darf sich jetzt ruhig angesprochen fühlen. Obwohl, nein. Der jenige MUSS sich angesprochen fühlen.
Gott verdammtes Arschloch. Ich hab keine Ahnung, wie oft ich es dir noch sagen muss, damit du es endlich verstehst. Ich weiß nicht, was ich noch alles tun muss, damit es endlich in dein Hirn reingeht. Soll ich dir mein Herz vor deine Füße kotzen, damit du es endlich verstehst? Ganz ehrlich? Ich würde es tun. Ich würde alles dafür tun, dass du meine gefühle sehen könntest. Oder spüren. Scheißegal. Hauptsache du siehst endlich mal, was du mir damit antust. Denn dir ist es momentan scheißegal wie es mir geht. Du hast mir versprochen, mir nie deine eiskalte Seite zu zeigen. Du hast es mir versprochen! Du sagtest, du versprichst selten etwas. Nur, wenn du sicher bist, dass du es einhalten kannst. Und du hast dein Versprechen gebrochen. Gottverdammtes Arschloch. Wenn du mich wirklich die ganze Zeit nur verarscht hast, kannst du mich echt mal. Da nützen auch meine endvielen Gefühle nichts. Ich lass nicht mit mir spielen, ja? Check das bitte mal.

Zweiteeeeeens.
Ich hab vorhin alte Briefe, Postkarten und so nachgeguckt. :D Und wtfffff. Ich hab eine Postkarte von meiner heutzutagigen Erzfeindin XDDDDDDD. GEEEEIL! Naja, egal. Auf jeden Fall sind da Massen an Erinnerungen hochgekomen. Gute und Schlechte. Aber wie viele Postkarten ich hab. o_o Von Leuten, mit denen ich heute gar nichts mehr zu tun habe. Wirklich gar nichts. Und naja, keine Ahnung. Da waren irgendwie voll schöne Briefe bei. voll süße und so. Und unter anderem der Brief von meiner früheren besten Freundin, wo sie im Urlaub war und mir dann erzählt hat, dass die wegziehen und so.

Naja. Egal. Hab jetzt genug geredet, interessiert sowieso alles niemanden. Also, bis denn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen