Mittwoch, 28. April 2010

Ich glaub' ich bin im falschen Film.

Ja, momentan läuft irgendwie alles schief. Besonders in der Schule. Ich hab Stress mit n paar, was sich jetzt aber wieder eingermaßen geklärt hat, aber trotzdem. Ich kann ihr nicht mal mehr gescheit in die Augen blicken? Das ist krank..
Dann ist momentan üüübelste Lästerattacke. Alle wollen in der Pause mit mir reden, texten mich sonst wie zu, und meeein Gott. Ich weiß doch auch nicht wem ich glauben soll, wenn aus jedem Mund was anderes kommt und alles glaubwürdig klingt. Naja. Jeder lästert über jeden, und ich werde mit reingezogen. Geil. Ich höre gerne zu, keine Frage. Aber ich ahne es schon, im Endeffekt heißt es wieder "Entweder sie, oder ich." Ja klaaar. Ich möchte mich garantiert nicht zwischen Lisa und Bozi entscheiden, auch nicht zwischen Sophia und Kathy.
Nunja. In den Pausen reden halt alle mit mir und alle wollen meine Meinungen wissen. Und wenn ich mitlästern würde, wäre das verdammt mies und ich würde mich nur noch mehr mit in die Scheiße reinziehen. Also lass ich es. Ich geb' meinen Kommentar dazu ab und fertig. Es kotzt mich momentan sowieso alles an. Immer diese Kinderprobleme. Als wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich über die kleinsten Kleinigkeiten zu unterhalten. Aber mich fragt inzwischen ja eh niemand, wie es mir geht. Hauptsache euch allen geht's gut, yaaaay.

Nunja, Schule war ausnahmsweise mal interessant. irgendwie. Deutsch war irgendwie witzig (unsere Lehrerin ist übrigens lesbisch, thaha, und das ist nicht als Scherz oder sowas gemeint), in Chemie ist es glaube ich das erste mal gewesen, dass ich von Anfang bis Ende zugehört und alles mitgeschrieben habe. Er hat uns dann am Ende die Noten gesagt, wie wir bisher stehen. Ich steh zwischen 4- und 5+, hihi. Mit einer 4 geb ich mich zufrieden. 5 wäre .. schlecht. Und vor allem, wenn's so weitergeht, kann's sein, dass ich dieses Jahr versetzungsgefährdet bin.
Aber ich find's mies, dass ich mir so viel Arbeit umsonst gemacht habe. Er meinte er würde heute die Hefte einsammeln. Dann hab ich ganze 12 scheiß Seiten abgeschrieben, und der Penner nimmt noch nicht mal mein Heft mit. Dabei hab ich das letztes Jahr nicht abgegeben und er meitne "ja nächstes Jahr möchte ich aber dein Heft sehen." Jopjopjop. Arschi. :DD

Was wollte ich noch sagen ..
Achja. Genau. In letzter Zeit poste ich manchmal nur alle 2 Tage, ich hoffe das macht euch nichts aus. Aber hey, schaut mal raus, suuuper Wetter. Also ich find's super. Und von daher werd ich jetzt denke ich auch viel mit Janina machen undso (: Und mit ihr das schöne Wetter genießen. Und mit Kathy, Bozi und so. Je nachdem wer halt Zeit hat. Aber was ich sagen will ist, es kommt Sommer Leute. Das heißt: Extrem-Reallife.

Was ich heute mache? Nachher kommt Janina und wir gehen raus. So ein schönes Wetter muss man einfach genießen, nää? Und ja. (: oder ich gehe zu ihr. müssen wir mal gucken. Aber wir gehen raus, hundert pro. Abends vielleicht Chatroulette oder so, mal gucken. Aber joa. c: Schönen Tag und so. Tschüssiiii. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen