Montag, 26. April 2010

Schule war ätzend.
In Sport wäre ich fast gestorben, weil mir 1. schwindelig war, und 2. war ich todmüde. Und durfte dann durch die ganze Sporthalle rennen, wegen Basketballmannschaftsspiel und so weiter. Irgendwann hau ich den Sommer (nein, nicht die Jahreszeit, sondern den Lehrer), jahaaa! :c

Dann Pause.
Bozi und Lisa hatten mal wieder übelsten Zickenkrieg, wie eigentlich total oft, aber diesmal war's übel. Lisa hat Bozi ihre Meinung, vonwegen sie würde sich voll in die Sache mit Anny und so einmischen. (bin ich übrigens auch ihrer Meinung ;))
Dann konnte Bozi sich irgendwie nicht zusammenreißen, hat rumgeschriehen wie sonst was, Lisa sonst wie zur Sau gemacht, und ja keine Ahnung. Was genau sie gesagt hat, weiß ich nicht. Ich wollte da lieber nicht zuhören, sonst hätte ich mich auch eingemischt und das wäre dann nicht gut ausgegangen. Zumindest nicht für mich. Ich hätte mich dann nur in die Sache mit reingemixt, mehr nicht.
naja auf jeden Fall hat es so geendet, dass Lisa dann übelst geweint hat und ja. Irgendwie tat sie mir Leid. Und ich fand das mies von Bozi. Weil .. naja, ich weiß ja was Lisa hat, und was sie so bedrückt und ich versteh' sie. Weil in der Sache geht's mir auch nicht viel besser. Hust. Aber in dem Moment hätte sich Bozi ruhig mal etwas zurückhalten können.

Nunja. Mathe war scheiße.
Mir ging's total beschissen. Mit anderen Worten, ich war am Ende. Alles hat sich gedreht und ich konnte nicht mehr. Ich saß da wie so ein toter, eingesackter Sack und ach, kA. Und was meint mein netter Mathelehrer? "Ja, Nicole. Komm doch mal vorne an die Tafel." Jooooo. Danke. Danke, danke, danke. Vielen Dank. Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. :) .. -.-
Dann hab ich nach der 7. den Bus verpasst, der nächste kam 20 Minuten später. Und ja, passiert. Egal. Waren nur 20 minuten, von daher ist es ja nicht weiter schlimm, näää?

Jetzt hab ich grade Langeweile, ziehe mir Tokio Hotel rein und strippe nebenbei. Hachja.. Ich glaub ich muss gleich mal neue Kippen holen, die sind nämlich bald alle. Und scheiße, der Alk ist auch leer. WAS MACH ICH JETZT?!??! Ich glaub ich überred Mama gleich mal mir Geld zu geben, dann lauf ich schnell zur Tanke, hol mir neuen Alk und n paar Schachteln Zigaretten und dann sieht mein Leben wieder prima aus, jawooooooll

Ehm.. ja?! Wer mir das jetzt geglaubt hat, sollte mal über seine Naivität (sagt man das so?) nachdenken. :D

Das ganze nochmal in der Wahrheit:
Jetzt grad hab ich Langeweile, sitze todmüde vorm PC, zieh mir Musk von Jason Derulo rein. *-* Und habe Fieber. Ich glaub ich sollte gleich mal schlafen gehen, aber nein, dann würde ich erst um 7 oder so aufwachen und dann ist mein ganzer Tag versaut. Also lieber nicht. Außerdem muss ich morgen in die Schule, auch wenn ich Fieber hab. Sonst sind manche mir sauer, weil wir n Deutschprojektdings machen müssen und wir sind schon viel zu spät dran. und morgen gehen wir nach der Schule alle mit zu Sara und bereiten das da dann vor. Hm ja. Super. Dann noch fett Trampolin springen, mit dröhnendem Schädel, und von ihrem Bernadhiner (oder was das auch immer für ein Vieh ist) abgeschleckt werden. Hihi, ich freu mich drauf. .. Nicht.
Mit anderen Worten: Mir geht's grad super scheiße. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen